Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern16
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug

*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Anal Plug
Wie oft und wie lange trägt eure O. einen Anal Plug ? Wir sind neu hier und ich möchte meiner O. jetzt regelmässig einen einführen, Was ist da so üblich in der Szene ?
Üblich
Wozu ist es wichtig, was in "der Szene" (welche Szene eigentlich?) üblich ist?
Bist Du IHR dominanter Herr und weißt was Du willst oder bist Du ein Szene(mit)gänger?
*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss genau, was ich will, aber mir geht es darum, mal zu erfahren, wie das andere Doms so handhaben. Dafür ist doch ein solches Forum da, oder ???
Ich denke es war einfach nur falsch formuliert, das kann ja mal passieren.

Entscheide für dich was der Sinn davon ist.

Wenn du sie hinten zugänglicher machen willst, würde ich mit kleineren beginnen und mal schauen wie sie die so verträgt und dann immer steigern - kommt eben auch darauf an welches Ziel du verfolgst.
ich mag Plugs nicht so gern - ausser ich will sie vaginal nehmen und einen Zusatzreiz einbauen.

Also bisher habe ich sie das schon von 18 Uhr bis zur Abfahrt zur Arbeit befohlen, tagsüber eher SMS-steuerbare Bälle für die Vagina. Das gern auch mal über ne halbe Woche lang.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
hin und wieder sehr gerne
die Tragedauer hängt nach meiner Erfahrung auch davon ab, für welchen Plug ich mich entscheide. Die zurzeit recht beliebten Edelstahlplugs mit einem eingefassten Glitzerstein an der Basis sind nicht ganz so komfortabel für längere Ausflüge, da die Oberschenkel sind am runden Schlussstück reiben. Das führt schon mal zu Blasen.

Gummiplugs mit länglicher und dünner Basis sind eher für einen längeren Zeitraum geeignet.

Generell ist es kein Problem einen Plug - auch größere - im normalen Leben zu tragen. Autofahren, Kino, Theater, Spaziergang ... alles sehr gut möglich. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn Sub mit Plug unterwegs ist. Zum einen ist es für sie angemessen spürbar und etwas unbequem - und für mich ist es angenehm, da AV dann jederzeit möglich ist - vorgedehnt und geschmiert passt es gut.
*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe es ganz ähnlich wie "Goldener Apfel". Die Sub sollte den plug tagsüber länger drin haben, auch auf der Arbeit oder beim Einkaufen. Wenn ich sie abends ausführe zum Essen, Kino oder zu Freunden, trägt sie sowieso einen. Der Gedanke daran macht mich an.... Von der Grösse her tendiere ich zu Gummiplugs mit 4 cm max. Durchmesser, sspäter evtl auch mal 6 cm Durchmesser. Länge zwischen 10 und 14 cm.
*******ppe Paar
46 Beiträge
Oh jesses
Einfach mal selber tragen 😂 wenn es dann aua macht - nix gut. Achja Zeit stoppen nicht vergessen. Entschuldigt den Beitrag - kommt nicht wieder vor.
*****ity Frau
3.701 Beiträge
Edelstahl Plug...
....Meinen Princess Plug habe ich schon über die Dauer von Drei Monaten 24/7 tragen müssen (bis auf die kurze Pause beim Toilettengang).
Das ging durchaus, obwohl ich erst recht skeptisch war.

Ca 1 Monat vorher Eingewöhnung. Hab mit 4 Stunden täglich angefangen....
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Ich hab auch
Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche 3 wunderschöne Plug geschenkt bekommen.
Kann das nur empfehlen.
Wir sind auf jeden Fall absolute Fans davon.

LG
Sternenpaar
*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
an humility mv
wie gross war der der Princess plug ?
****KE Mann
1.494 Beiträge
Plug bei suka
Ich lasse suka häufig über Stunden/ganzen Tag ihren Rosebud oder einen anderen Analplug tragen. Zum einen, weil es mir gefällt (was - wie eingangs geschrieben "die Szene" oder "Andere" machen, ist mir egal, ICH entscheide das - wie alles, was ich mit meiner Sklavin mache - nach meiner Lust und meiner Einschätzung der Verträglichkeit für sie), zum anderen, um sie im ständigen Training ihrer Anal-Fotze zu halten. Der Rosebud ist nicht so ein kleines leichtes Alu-Spielzeug sondern ein schwerer mit ca. 4-5cm Durchmesser an der dicksten Stelle. Die Trainings-Plugs sind sehr unterschiedlich dick und lange. Oft trägt sie bei Sessions einen Analhook mit einer 4cm-Kugel. Außerdem trägt sie häufig zusätzlich zum Butplug was in der Scheide (Glaskugel, Chigong-Kugel).
********sure Frau
348 Beiträge
Selber mal probieren...
gar nicht mal so verkehrt.. @ Glutgruppe

4cm sind ne ganze verdammte Dicke, wenn man das nicht gewöhnt ist.
Ich habe den beim ersten Versuch ganz genau......
garnicht getragen.... ganz einfach, weil ich den nicht durch den untrainierten Muskelring bekam.
Wir hatten auch gedacht beim Kauf: Och, so viel ist das ja gar nicht.

Wir haben dann mit einen 2,5 cm Plug angefangen, da klappte das prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.