Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM Hochzeit erleben, Ideen gesucht
Ich, Eheherrin Mistess Anja möchte nun nach 20 Jahren mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hochzeit!?

SM Hochzeit!?
Wir sind seit gut 26 Jahren verheiratet.

Aber mir spukt seit geraumr Zeit der Wunsch nach einer SM Hochzeit im Kopf herum, denn unsere Neigung bestimmt inzwischen unser Leben.

Mein Ring der "O" bedeutet mir viel mehr, als mein Ehering, mit dem ich IHM damals Treue geschworen habe.

Ich möchte IHN mit so einem neuen Treueschwur überraschen, weiß nur nicht, wie ich es genau anstellen soll.

Habt ihr Ideen?
Luna
Einfach übersetzen...
Luna, so schwer ist das doch garnicht:

Man nehme eine konventionelle Hochzeit, schaue sich alle Dinge wie Polterabend, Junggesellenabschied, Polterabend etc. an, schaue sich Hochzeiten im Militär, bei Reitern etc. an was es da für Ideen gibt...

...und dann alles Richtung der Neigungen ins D/s S/m B und d übersetzen...

...dann die richtige Location und Menschen, et voila!

******nzo Paar
4 Beiträge
.... kleine Idee
... eine Idee wäre den alten Ehering von damals als "O-Ring" von einem Goldschmied umarbeiten zu lassen. Das hat der bei uns der Goldschmied vor Ort für 80,- Euro gemacht. LG Markus und Monika
Danke, das ist eine tolle Idee!
Magst du vielleicht etwas erzählen, wie es bei euch abgelaufen ist?
Gerne auch als CM!
Luna
Einen lieben Dank an alle, die uns per Mail Ideen gepostet haben.
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.