Das Wochenende der "O" auf einem Schloß vom 09.04 bis 11.04.

Für ein Wochenende treffen sich ca. 20 Paare in der klassischen Konstellation sowie bis zu 10 dominante EinzelHERREN…

06. März 2010
Das Wochenende der "O" auf einem Schloß vom 09.04 bis 11.04.

Hallo Ihr Freunde der Geschichte der "O",

für ein Wochenende treffen sich ca. 20 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die Sklavin devot) sowie bis zu 10 dominante EinzelHERREN auf einem Schloss in Mecklenburg-Vorpommern, um drei unvergeßliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Schon bei der Anfahrt zum Schloss, durch den Schlosspark, vorbei am eigenem See, beginnen die Besucher zu ahnen, welch außergewöhnliche Zeit sie erwartet. Beim Betreten der Eingangshalle spürt man sofort den Glanz der alten, eleganten Zeiten...

Aus den Veranstaltungen der Abend der "O" und die Nacht der "O" resultierte der Wunsch nach einem kompletten Wochenende, bei dem schon erfahrenere Teilnehmer in exclusivem Ambiente ungestört die Möglichkeit gegeben wird, Ihren frivolen Neigungen zu fröhnen...

Geniesst mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der fabelhaften Küche,
lasst Euch von den Sklavinnen bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
und freut Euch auf außergewöhnliche Tage!

Mehr Infos senden wir Euch gerne per Mail zu.
06. März 2010
Infos...

wären mal ganz nett...

LG
06. März 2010
Info

Würde mich über nähere Infos freuen!

hört sich gut an, meldet euch doch mal!

lg

biker
06. März 2010
Nähere Informationen

Hallo,
wir würden gerne teilnehmen und bitten um nähere Informationen.

herzlichen Dank,
MoP
06. März 2010
...weitere infos.....?!

ich würde mich freuen wenn ihr mir weitere infos zusenden würdet über preise, anreise, usw. ?!

bestände auch die möglichkeit ein shooting mit einzubauen an dem we...in den verschiedenen räumen?!
06. März 2010
gute Lokation

Hallo,
würden uns über mehr Infos sehr freuen.

LG
Tom + Roxanne
08. März 2010
Näheres ...

liest sich gut!!! bin somit sehr an genauen Infos interessiert und freue mich über Zusendung ...

LG CB

Mehr zu Das Wochenende der "O" auf einem Schloß vom 09.04 bis 11.04.

Interessante Gruppen zum Thema

• Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie? Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf ist eine der angesagtesten Adressen, wenn es um Erotik und Partys auf höchstem Niveau geht.