Gruss aus Wien

Zuerst möchte ichmich bei allen Mitgliedern bedanken für die Aufnahme hier Nun ein wenig zu mir:Ich bin 42 Jahre jung…

31. Mai 2010
Gruss aus Wien

Zuerst möchte ichmich bei allen Mitgliedern bedanken für die Aufnahme hier

Nun ein wenig zu mir:Ich bin 42 Jahre jung und lebe im schönen Wien.
Meine Neigungen habe ich erst so mit ca.30 Jahren entdeckt und seitdem immer mehr vertieft
Ich oute mich als "Geschichte der O" Fan auch wenn ich damit vielleicht belächelt werde.Natürlich weiss ich das dies alles nur Fiktion ist aber gewisse Teile daraus haben mich SEHR angesprochen....und natürlich halten wir uns NICHT punktgenau daran sondern verfeinern unser Spiel selbst!

Ansonst bin ich ein sehr lieber Mensch und auch Sub nur manchmal etwas renitent, gestehe dases ein wenig ein Widerspruch mit der "O" ist aber ich habe meine eigene "O" kreirt *g*

lg aus Wien
Livia_O
31. Mai 2010
guten morgen

schön das du dich gemeldet hast, melden uns heute nachmittag nochmal ausführlich, müssen jetzt erst mal arbeiten.

lg R+W
31. Mai 2010
Herzlich Willkommen

*freu* *bravo* *bravo*
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch !!!
tolles Bild !! *zwinker*
31. Mai 2010

Ich freue mich auch schon SEHR euch wieder zu sehen!!!!
31. Mai 2010

Herzlich willkommen in der Gruppe an die O aus der schöne Stadt an der Donau. *zwinker*

LG aus Bonn
Sir Alex und O Andrea
31. Mai 2010

Willkommen hier.

LG aus München

Michael

Mehr zu Gruss aus Wien

• Wien event?

Schauen wieder mal grad neidisch auf events in Deutschland. Unfassbar: Party auf ner Burg im August mit jetzt schon 750…
  • Fotos in Wien & Umgebung

Hier eine Anregung für unser Gruppen-Album: Wir leben in- bzw. in der Umgebung - einer der schönsten Städte Europas.
  • nette swinger-clubs in wien

Wer kennt nette swinger-clubs in wien in denen sich auch ein paar beim erstbesuch wohl fühlen kann vielleicht hat ja...
  • Wien trifft sich I - Österreich - 04.11.2011

Wien trifft sich I Gruppentreffen der Singles Österreich und Wien und Umgebung Wien, Österreich 04.11.

Interessante Gruppen zum Thema

• Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie? Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...
  • Wien und Umgebung

Wien und Umgebung

Regionaler Treffpunkt der Mitglieder aus Wien und dem unmittelbaren Umland (NÖ, BGLD.) mit dem Ziel der Intens
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli