Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2408 Mitglieder
zum Thema
Rückblick!5
Rückblick! Ich blicke zurück und das erste was ich sehe bist DU die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das Fest der O" in Bamberg - Rückblick

*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
"Das Fest der O" in Bamberg - Rückblick
Am Sa. 22.1.11 war im Bunker in Bamberg das „Fest der O“, die Ausschreibung las sich sehr gut. Es sollte ein Abend für „Fortgeschrittene“ werden, strengere Regeln, weniger Einschränkungen.

Wir kannten den Veranstalter, hatten aber noch keines seiner Events besucht und meldeten uns frühzeitig an. Wir hatten schon viele tolle O-Abende erlebt, und freuten uns darauf, eine neue location mit einem etwas anderen Konzept kennenzulernen.

Keine Bändchen, keine Profilbögen, mehr Inszenierung,- wir waren gespannt.
Wir gingen zu Fuß vom Hotel zum Veranstaltungsort, was etwas half, die Nervosität zu bekämpfen, die sich bei mir (der Sklavin) breit gemacht hatte. An der Einfahrt zum Hof, der Wächter, der nach dem Password fragt und uns den Weg weißt. Noch ein paar Schritte und wir sind im Roissy für diesen Abend angekommen. Ich bin aufgeregt, habe kaum Zeit mich umzusehen, erst zu einem viel späteren Zeitpunkt kann ich die riesigen auf Leinwand gezogenen Bilder die überall hängen, mit Originalszenen aus dem Film, bewundern.
Insgesamt sind es an diesem Abend 16 Sklavinnen, 18 Herren , ein Diener und 2 Novizinnen. Die Räumlichkeiten im Bunker sehr passend und liebevoll dekoriert, alles was man für einen solchen Abend benötigt, ist in bester Ausstattung vorhanden.
Wir werden vom Veranstalter begrüßt, Piere, der Diener bringt mich in das Sklavinnenzimmer, mein Herr geht an die Bar.
Wie schön,- einige bekannte Gesichter unter den O’s, ich freue mich sie wiederzusehen und neue kennenzulernen, herzlich werde ich begrüßt. Alle ziehen sich um, machen sich fertig für den Abend. Wow, was für eine Ansammlung an wunderschönen O-Kleidern und tollen Frauen!
Der Raum ist angenehm, ausreichend groß, gut temperiert, Sitzmöglichkeiten für alle, jede Menge köstliches Essen und Getränke die keine Wünsche offen lassen. Korsetts werden fest geschnürt, es wird gegessen, getrunken und unterhalten (noch ist das erlaubt). Auch eine Möglichkeit für die Raucherinnen ist vorhanden. Pierre und eine Novizin kümmern sich rührend um uns. Die Zeit vergeht schnell. Bald ist es soweit, es gibt ein Begrüßungsritual und anschließend einer der Höhepunkte, die Vorstellungsrunde, jede Sklavin wird heute einzeln von ihrem Herrn angepriesen.
Die Aufregung steigt, ich gehöre zu den ersten – was für ein Moment, das Herz klopft bis zum Hals, mit zittern die Beine, aber ich liebe dieses Gefühl, dann stehe ich in der Mitte, die Herren sitzen im Kreis um mich herum. Mein Herr stellt mich vor, ich werde begutachtet, anschließend kniee ich vor ihm und kann ein wenig entspannen.

Im Anschluss an die Vorstellung werden die O’s in den Räumlichkeiten „verteilt und drapiert“ und kurz darauf ertönt das „Playtime“ – Signal.

Für die ein oder andere Sklavin dauert es ein wenig bis sie „bespielt“ wird, aber die Stimmung steigert sich minütlich, überall hörte man Peitschenhiebe, Lustschreie und Stöhnen.

Sobald ich die ersten Berührungen auf meiner Haut spüre, fällt meine Nervosität ab, Anspannung und Geilheit wechseln sich in einem herrlichen Stimmungsbad ab. Ich genieße einfach, - Hände, Schwänze, Schlaginstrumente wechselten sich in und auf meinem Körper ab, ich gebe mich völlig hin!

Irgendwann dann das offizielle Ende, mein Herr und ich sind uns einige, was für ein toller Abend es gewesen ist, wir wären nicht traurig gewesen, wenn es so geendet hätte, auch wenn ich immer noch einiges an Geilheit in meinem Bauch verspürte………

Alle tranken etwas, gingen noch mal ans köstliche Buffet die Stimmung war gelöst aber es lag immer noch ein sehr erotisches Knistern in der Luft – und so ging es dann auch nach kurzer Erholungspause mit fast allen weiter – und es ging noch lang, …… - ich dachte mehrmals, dass so wohl der „O-Himmel“ sein müsste ;-)…….

Wir hoffen sehr, dass wir beim nächsten „Fest-der-O“ wieder dabei sein können und sind uns sicher, das ein oder andere Paar, dass wir kennengelernt bald wiederzusehen……

Danke an Alle die dabei waren und natürlich vor allem an die, die diesen außergewöhnlichen Abend möglich gemacht haben!!!

LG
Sehr....
Sehr schön beschrieben....

Müssen auf alle Fälle beim nächsten Mal dabei sein.
*****aun Paar
44 Beiträge
Danke!
Bei deiner wunderschönen Beschreibung dieses Abends kommt auch bei mir gleich wieder das Kribbeln hoch. Es war wirklich ein genialer Abend. Danke, dass Du es noch einmal so schön in Worte gefasst hast! Auch wir hoffen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein und sind Lord Destiny und seiner Felicitas dankbar für dieses Erlebnis.
ich hätte dazu eine Frage, hat dein Herr über dich gewacht und geschaut was mit dir passiert oder warst du sozusagen komplett allein zur freien Verfügung? Bitte jetzt keine Diskussionen, dass O´s zur freien Verfügung zu stehen haben, mich/uns interessiert das, da wir auf so einem Event ohne Bändchen usw. noch nicht waren und es in mir schon ein mulmiges Gefühl hervor ruft, wenn ich wüsste, dass mein Herr kein Auge auf mir hat und schaut was die Herren da so treiben, ich weiß nicht, ob ich mich da so fallen lassen könnte. Hier sind ja einige Anfänger, die das vielleicht auch interessiert.

lg O-V
*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

die Frage ist ja durchaus berechtigt, aber das ist eine wichtige Sache, die jedes Paar vorher (!!!!) besprechen muss.

Wenn es von der O gewünscht wird, muss der Herr halt die ganze Zeit dabei bleiben (ob man dann nicht lieber wo anders hingehen sollte, ist ein anderes Thema....)

Dieser Abend war ja extra für "Fortgeschrittene" wobei ich sagen muss, dass das Spiel aufgrund der fehlenden Bändchen und Profile keinesfalls "härter" oder sonst etwas war, - eher im Gegenteil sehr feinfühlig. Ein dominanter Mann der ein wenig Erfahrung hat, merkt ganz genau wie weit er gehen kann, - und mit einer fremden Frau spielt man im Regelfall immer eher etwas vorsichtiger.

Also, zu deiner Frage, - ja, ich stand alleine zur Verfügung, wenn etwas gar nicht geht, gibt es im Notfall immer das "safeword" (was ich noch nie auch nur ansatzweise hätte benutzen müssen), bzw. hat man als "O" ja auch die ein- oder andere Möglichkeiten die Handlungen des Herrn zu beeinflussen ;-).
vielen Dank für deine Antwort, auf diese Frage bekommt man nämlich oft keine oder es wird so drumherum geredet,
und da geb ich dir Recht, man muss vorher besprechen was man möchte, wie weit man gehen will und ob man wirklich soweit ist, das haben wir auch für uns geklärt, für uns war einfach die Frage, kann, darf der eigene Herr dabei sein und könnte er eingreifen, das hast du beantwortet, danke,
wir haben auch schon gehört (wie das so ist mit dem Hörensagen) dass es nicht gewünscht wird, dass der eigene Herr bei seiner O dabei bleibt, oder dass sich vorher z.B. auch Gruppen der Herren bilden und die O´s verlost werden und dann einer bestimmten Gruppe zur Verfügung stehen, das hab ich sogar auf einer Veranstaltung gelesen, es gibt doch so Unterschiede, wie es gehandhabt wird und daher ist es sehr hilfreich, wenn welche über ihre Veranstaltung, bei der sie dabei waren, schreiben, so kann man sich eher orientieren und auch sicher besser entscheiden, ob das was für einen ist oder ob man lieber noch wartet und eine andere Veranstaltung besucht, auf der halt mit Bändchen usw. gearbeitet wird, wir entwickeln uns ja weiter und sammeln alle Erfahrungen und jeder fängt halt irgendwo an. Wir waren bis jetzt nur auf Veranstaltungen mit Bändchen und Profil, und es war für uns sehr erlebnisreich und hat uns wirklich gut gefallen, so ein Abend wirkt noch lange nach und regt immer wieder das Kopfkino an *gg*

Dein Bericht war sehr aufschlussreich und man konnte lesen, dass es euch sehr gut gefallen hat und das ist ja das Wichtigste und so soll es sein.

lg die diamonds
*****dau Paar
238 Beiträge
@_en_joy_ers
....wenn wir Deinen Bericht lesen ärgert es uns um so mehr, dass wir in Bamberg nicht dabei sein konnten. Wir hoffen, dass es bei der nächsten "Nacht der O" von Lord Desteny im März klappt.

LG
*********mdev Paar
64 Beiträge
@Holledau
Im März werden wir leider keine NDO mehr schaffen. Die nächste Nacht der O in Franken findet am 29. April statt. Der Termin für das zweite FEST DER O ist auch schon fix.
Am Samstag, den 17. September feiern wir die zweite Auflage des
FEST DER O. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann dabei seid.

LG
Ralf
alias
Lord Destiny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.