Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Models für kleine Modenschau

"O""O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Models für kleine Modenschau
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in der Kategorie hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben. Lieben Dank.

Wir, von Lionara Moden suchen für unsere Modenschau am 28.11. 2015 (gegen 18 Uhr) einige gewillte Damen die Lust haben für uns ein wenig den Flur entlang zu schreiten.

Erfahrung ist nicht nötig, einzig allein der Spaß an der Sache zählt.
Vorgeführt werden (natürlich) Kleider der "O" aber auch Korsetts und Röcke, daher solltet ihr kein Problem mit brustfrei haben.

Größentechnisch solltet ihr zwischen 36 und 46 liegen, alles andere ist ebenfalls vollkommen egal.

Das ganze findet in Wuppertal, in unserer Location statt.
Treffen wäre zwecks Anprobe gegen 16 Uhr. Die Modenschau startet gegen 18 Uhr und dauert ca. 20 Minuten.

Liebe Grüße, die Mädels von Lionara
Modenschau
Guten morgen
da würde ich gerne mitmachen .Trage Gr.46
Und habe kein Problem mich zu zeigen.
Muss es nur abklären mit meiner Arbeitstelle
lg sara
"O""O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
Freut uns
Liebe Sara,
da freuen wir uns. Meld dich doch nochmal wenn du es geklärt hast bei uns. Am besten per Privat Nachricht.

Schicke liebe Grüße,
Annika
Modenschau
Das mache ich gerne
lg sara
Ich würde auch dabei sein
Trage 38
....
*traurig* ...warum werden immer so große Sachen angefertigt. .. *traurig* ....das bedeutet für mich ja. , dass ich nix von der Stange kaufen kann und nur MaßAnfertigung für mich in frage käme. ..hm. ..ich fühle mich diskriminiert *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Größe 40?
Wenn Ihr jemanden mit Größe 40 braucht, gerne! Bilder sind im Profil. Kann aber keine CM schreiben, erst, wenn Du mich anschreibst, kann ich antworten.
Gruß
Sklavin suka, stolzes Eigentum von Sir KE
"O""O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
Hallo zusammen

@****rat : Sehr gerne. Kannst du uns anschreiben um alles weitere ab zu sprechen?
@****vin suka : Ich schreib dich morgen gleich an. Das was ich bisher gesehen habe ist schon mal gut. Bis morgen *g*

@**Da : Zu groß? 36 ist nicht zu groß *g* Und von der Stange kannst du bei uns eh nichts kaufen. Wir fertigen tatsächlich auf Maß. In diesem Sinne ...


Schicke liebe Grüße
Schade....
... leider zu weit weg sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Lg

Stolze O von herrsubbremen
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Modenschau
Hallo Team von Lionara,
wenn noch Bedarf ist, würde ich Euch auch gerne helfen.
Habe Kleidergröße 36 und bin das Tragen von
solchen Kleidern gewohnt.
Würde mich freuen.
LG
Simone
"O""O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
Freu
Hallo Simone,

freuen uns. Hab dir gerade eine Nachricht geschickt mit allen weiteren Informationen.

Liebe Grüße

Annika
*********opes Frau
245 Beiträge
Gerne
Hallo zusammen.

Mit Interesse hab ich Euren Post gelesen und wäre gerne dabei.

Klar.. ich bin keine 25 mehr aber Spaß hätte ich trotzdem dran.
Ich trage Größe 38.

Falls Interesse von Eurer Seite bestehen sollte, dann bitte PN

Liebe Grüße
MoR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.