Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der <O> MONO - 09.07.16, Köln

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Abend der <O> MONO - 09.07.16, Köln
Geschätzte Freunde der Geschichte der <O>,

wir laden Sie zu einer "Sonder-Edition" der Geschichte der <O>
unter dem "Stichwort" MONO in unsere einzigartigen Räumen des
LUST-Refugium ein.

Warum MONO ?

Weil wir damit dem Wunsch vieler O-Paare entgegen kommen und darüberhinaus für Neueinsteiger + Erstbesuchern die "Hürde" eines Eventbesuch senken.

Das Thema "Überlassung" / "Fremdbenutzung" ist uns mehr als vertraut.
Nur was wir vielfach in Gästekommentaren lesen dürfen bzw. Gäste uns berichten:
"... Herrn die nach wenigen Minuten die Hose fallen lassen oder allgemeines "Rudelbumsen"..." zeigen uns, dies hat leider wenig mit der literarischen Vorlage zu tun. Hier geht es vielmehr um Kommerz = Kasse machen. Echt Schade.

Das Konzept unseres Abend ist anders. Es sieht vor, das die <O> ihrem Herrn dient. Sollte der Wunsch des Herrn für mehr gegeben sein, so ist auch dies erwünscht. Nur bitte keine "Selbstbedienung" und ...

Sollte Sie teilnehmen wollen und Fragen haben, lassen Sie uns diese bitte ausschließlich per Clubmail zukommen. Wir führen hier keine Diskussion etc.
DANKE für die Aufmerksamkeit und wir freuen uns auf die Gäste des Abends.

Sir PETER & Madame LUNA
Die Gastgeber mit Leidenschaft

PS. Noch ein Wort zur Kompetenz:
Sir Peter hat nicht nur jahrelang als Moderator eine Vielzahl von O-Events dramaturgisch inszeniert, sondern gemeinsam mit Madame LUNA -der Herrin auf Roissy- Original-Schauplätze in Frankreich und 2013 dem französische Regisseur der Orginalverfilmung Herrn Just Jaeckin in Paris besucht.
Unser Anspruch ist die Authenzität.

Zur direkten Anmeldung gelangt Ihr hier: Geschichte der O - MONO - ...
der Ansatz gefällt...
auch mein Herr "moderiert" Eyes-Wide-Shut Events und "O" Abende. Leider sind wir derzeit zu anderweitig eingebunden und dann auch noch recht weit weg (Schweiz), aber wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen auf gutes Gelingen und spannendes Feedback zum MONO-Event.
dann mal einen herzlichen Gruss von ihm
Moin Moin!

Na, gibt es von euch Feedback, wie der Anlass ankam?

lG Oliver
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ...
wir verstehen den Eintrag nicht !

Warum bitte fragen Sie nach einem Feedback bzw.
wie der Anlass ankam
wenn der Eventtermin erst in gut einem Monat, am Samstag 9. Juli 2016 ist ?

BG Sir Peter
Der Gastgeber
Lach, sorry, weil ich nicht nachgelesen hatte - sondern nur reagierien wollte. Stimmt, jetzt sehe ich die fehlende Logik hinter meinem Ansinnen. Insofern drücke ich die Daumen für einen gelungenen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.