Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.10. Hamburg Herren gesucht...

08.10. Hamburg Herren gesucht...
Da der PLZ Bereich 2 auf weitere Beiträge gesperrt ist, eröffne ich diesen neuen Thread und hoffe das ist so in Ordnung!


Werte Herren,

ich suche für den Abend des 08.10. für Hamburg eloquente stilsichere Herren, die sich im BDSM zu Hause fühlen.
Herren die sich melden wollen sollten bitte min 180cm groß, min 35 Jahre alt sein. Weiterhin ist wichtig, zu wissen wie man mit einer O und Sklavin umzugehen hat.
Ich plane eine Präsentation mit anschliessender Begutachtung und späterer Fremdbenutzung.
Gerne können sich auch noch 1-2 Paare melden. Hierbei wäre aber ebenso der Maledom D/S Kontext zu beachten.
Bitte keine Scheu mich anzuschreiben, ich beantworte jede seriöse Anfrage. Allerdings ein liken reicht mir nicht aus. Eine kurze eMail sollte schon bei der Aussicht meine Sklavin benutzen zu dürfen möglich sein *top*

Ich freue mich auf angenehme Kontakte

Beste Grüße
Max mit Sklavin Kiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.