Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedervorstellung Teil III
Die Fortsetzung des beliebten Themas *zwinker*
Urlaubsgrüsse..
aus Rajasthan, Indien senden Mike und Barbara. So eine Freiluftdusche hat schon was ;-))
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Die Tür geöffnet...
... Werte Herren, liebe Damen,

wir sind ein recht junges Pärchen aus dem wunderschönen Regensburg, dass vor einiger Zeit die Chance ergriffen hat die Tür nicht nur aufzumachen, sondern auch hindurch zu schreiten.

Die "Geschichte der O" war auch unser Einstieg in diese wundervolle Welt. Es ist nicht nur ein Spiel zwischen Herr und O, sondern eine Philosophie die Menschen verändert und such uns verändert hat.

Die O:
"...während ich so im Einklang mit den Tönen des Klaviers vor mich hin überlege, ist mir eines wieder klar geworden. Devotion bedeutet dass man sich bewusst wird welch wunderbares Wesen man eigentlich ist und dass man sich deshalb dem Herren schenken möchte... Gerade weil man sich selbst so sehr wertschätzt und gleichzeitig ihn so sehr liebt dass man ihm das wertvollste gibt was man besitzt: Meinen Geist und meinen Körper. "

Wir freuen uns auf euch ihr werte Herren mit euren liebsten O's!

Herzliche Grüße
Chris mit dem Mädchen an seiner Seite, Theresa
Nun endlich..
...mit Foto der Freiluftdusche ;-))
******_BD Mann
305 Beiträge
Mi Ladies & Sirs,

Mi Lady, die im realen Leben nicht mein Partnerin ist, möchte gerne als "O" ihre Erfahrung erweitern und hat mich ihr Sir gebeten sie dabei zu helfen.

Ich hoffe auf Austausch von Ideen die sie dabei helfen werden ihr Ziel als "O" zu erreichen.

Jetzt werde ich erst mal eure Seiten lesen und hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich euch hier und da mal Anschreibe und was Frage.

Sir D.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein nicht mehr ganz junges Ehepaar.
In dieser Gruppe hoffen wir auf regen Gedankenaustausch.
Reale Kontakte zu einem Paar dass uns beim Einstieg in die Geschichte der O behilflich ist soweit das möglich ist.
Seit vielen Jahren wird unsere Sie bereits fremd genutzt, jetzt möchten wir ihr das vorbehaltlose Willige Dienen, das freudige Benutzen lassen nahe bringen und Sie weiter zu einer guten Sub im Sinne der O Bilden.
LG und Grüße an alle Mitglieder.
Günter & Ute
*******814 Paar
668 Beiträge
...
...ein ❤️liches DANKE für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns erwartet! Ein sehr faszinierendes Thema.

der Gentleman und die Lady
Bin nun gespannt was mich hier erwartet!
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich auf viele neue Kontakte und interessanten Erfahrungsaustausch.

LG lollo_ti
*****irl Frau
143 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf alles, was mich hier bereichert *knicks*
new toy für euch!
viele grüsse senden mike und barbara
Bild ist FSK18
*****ux9 Paar
113 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bis jetzt ist alles was die Geschichte der O betrifft bei uns nur Kopfkino, wir sind sehr gespannt was passiert. LG vom Bodensee
Bild ist FSK18
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Ich leite den Zirkel der "Englische Salon" in unserer Jugendstilvilla bei Hamburg. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe Inspiration für Weiteres sowie den Austausch der mir hier bereits Bekannten. Sven
******971 Frau
585 Beiträge
Vielen Lieben Dank
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Mein Herr wünscht meine Ausbildung zur O, und ich möchte seinem Wunsch entsprechen. Zur Information und um neue Kontakte zu finden freuen wir uns nun in dieser Gruppe zu sein.

Herzliche Grüße
Sir JP und seine Sub
****66 Frau
125 Beiträge
Herzlichen Dank ...
...für die Aufnahme in die Gruppe. *anbet*
Ich werde zur Zeit von meinem Herrn zur O ausgebildet. Der Weg ist manches Mal nicht einfach, aber wenn ich wieder eine Hürde geschafft habe, freue ich mich, den Stolz in den Augen meines Herrn zu sehen.

Ich erwarte mir hier in dieser Gruppe nichts, aber ich hoffe, doch die eine oder andere interessante Information zur Geschichte der O zu finden.

*herz* liche Grüße Kyra
vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme hier .freu mich auf alles neue was ich lernen kann oder mich austauschen kann und darf .
lg Sub Niki
*******i72 Frau
451 Beiträge
Ein liebes Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und liebe Grüße an alle hier aus der schönen Bodenseeregion Schweiz. *liebguck*

Zu meiner Person : Bin in den besten Jahren *smile* und habe das BDSM erst die letzten Monaten kennengelernt. Ich liebe dieses Leidenschaft auszuleben,,,, von zärtlich bis hart,,,, bin devot und finde es schön mich fallen lassen zu können und wenn ich geführt werde.

Der Film die Geschichte der O hat mich fasziniert und mich dazu bewogen in diese Gruppe beizutreten um noch tiefer zu gehen...
Ein Gruß in die abendliche Runde
Guten Abend, ich freue mich, dabei zu sein. Einen Blick auf die Os habe ich mir bereits gegönnt, und auch bei dem einen oder anderen Gespräch der Herren im Vorbeigehen ein paar Worte mitgenommen. Es scheint hier nach meinem Geschmack zu sein und ich freue mich auf viele anregende Stunden und aufregende Kontakte.
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Herzlichen Dank
Ein schönen guten Morgen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind schon einige Zeit interessiert an dem Thema Geschichte der O und tasten
uns kontinuierlich weiter heran.
Wir würden uns freuen, mit anderen hier Kontakt zu bekommen
und weiter in das Thema einsteigen zu können.
Freuen uns auf eine gute Zeit hier.
Freuen uns auf Zuschriften, kommen aus dem Bereich 427..
Gruß
Dirk und Simone
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind schon lange fasziniert von O und ihrer Geschichte. Wir wollen uns nun etwas näher an dieses Thema heranwagen, und wir würden uns über Kontakte und "reale" Treffen mit Gleich- und ähnlich Gesinnten freuen.
Einen Gruß in die Runde von Schwarz und seiner rot.
Schwarz und rot entschuldigen sich...
...für die inzwischen korrigierten unmöglichen Tippfehler... *schaem*
*****eit Paar
62 Beiträge
einen Dank
Hallo Meine Damen sowie Herren.
Ich möchte mich an allen ,die hier diese Gruppe Organisieren für den Eintritt dieser Gruppe Bedanken. wie es nun weitergeht das werde ich mit der Zeit noch erkennen und sehen ,sowie erlesen...
An allen Die nun hier in dieser Gruppe sind : Ich bin weiblich und habe eine Bondage sowie eine D/S Fernbeziehung ,ich fühle mich mit beiden Männern glücklich und aufgehoben und vielleicht lerne ich auch hier noch etwas .
Mit einen Freundlichen Gruß
Annabel.
Dominanz und Demut
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe .Mein Meister und ich lieben das Spiel zwischen Dominanz und Demut.Ich liebe es wenn er mich beherrscht und führt und mich über meine Grenzen hinaus wachsen lässt .Mich zur eigenen Kontrolle bringt .Ich lasse mich gern in seine Hände fallen und schenke ihm mein Vertrauen .Da ich sehr provokant bin gerate ich schnell in seine Fänge , und trage dafür meine Konsequenzen.Das Wechselspiel von Zart bis Hart von Lob und Strafe lässt mich zur Höchstform auflaufen . Er ist perfekt darin durch Strenge mir ein Bauchkribbeln zu bereiten und wenn es nur seine Blicke sind die mich Maßregeln es liegt an mir diese zu erkennen oder den schmalen Grad weiter zu gehen .Wir sind anders und können uns mit " NORMALOS " nicht identifizieren. Sollte es hier Gleichgesinnte geben dürfen diese uns gerne anschreiben.Lg Andi und Anni
Danke für die Aufnahme in die Runde von Dominaz und Demut
Liebe Sirs, liebe Os!

Ein Buch und seine Geschchte hat uns inspiriert unsere Neigungen und unsere dominante sowie devote Rolle in unserer Beziehung symbolisch und real zu zeigen und zu leben. Mit Stolz trägt jeder von uns den Ring, mit Stolz legen wir das Halsband an.

Daher freuen wir uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und mit anderen die wundervolle Beziehung der O zu ihrem Sir zu teilen und zu leben.

Der Große und seine O
**********ng100 Mann
19 Beiträge
Nur gucken, UND anfassen,
könnte ein Motto sein, "Hallo" in die Runde und danke für die Aufnahme. faszinierende Facette der Lust, bin mal gespannt, was hier so passiert und freue mich über Anschriften.

Köln sei Dank, et es Fridach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.