Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (24.02.2018)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (24.02.2018)
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare.
Die Nacht der O in Nürnberg
Achtung!! Die Plätze für Novizinnen und aktive O Paare sind bereits alle belegt.
Momentan gibt es nur noch einige wenige Plätze für dominante Solo-Herren.

Die "Geschichte der O" live erleben. Welcher dominante Mann, welche devote Frau träumt nicht davon? Ein Abend im Kreise Gleichgesinnter, bei dem die anwesenden Herren von devoten Frauen bedient und verwöhnt werden. Wir ermöglichen diesen Traum! Dominante Herren und devote Frauen können sich ihrer Lust und Neigung hingeben. Taucht gemeinsam mit uns in die "Geschichte der O" ein.
Seit 2006 haben wir unzählige Themenabende zur "Geschichte der O" durchgeführt. Und auch die Nacht der O in unserer neuen Location in Nürnberg verspricht, wieder ein genussvoller Abend für alle D/S Paare zu werden. Dank Shades of Grey gibt es immer mehr Paare, die gerne an einem Abend auch einmal schnuppern möchten. Darauf werden wir diesmal eingehen.
Denn dieser Abend ist sowohl für erfahrene O-Abend-Paare, als auch für Anfänger und Einsteiger geeignet. Gemeinsam wollen wir eine Nacht feiern, in der die Lust am Dominieren und Dienen im Vordergrund steht. Egal ob Du als Novizin mit eigenem Herrn nur dem eigenem Partner zur Verfügung stehst, oder ob Dich dein Herr auch fremden HERREN als Lustdienerin anbieten will. Erlebt mit uns die Nacht in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Genießt das Sehen und Gesehen werden, genießt die prickelnde Atmosphäre von Lust, Leiden und Dienen.
Die Nacht der O in Nürnberg gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Der Ort des Geschehens

Wir sind diesmal in einer wundervollen Lokation im Nord-Osten von Nürnberg. Auf knapp 400qm haben wir ausreichend Platz für die stilvolle Präsentation der Os. Die liebevoll eingerichteten Spielzimmer bieten anschließend genug Möglichkeit für ein lustvolles, und frivoles Treiben.
Beginn ist um 20.00 Uhr mit der Vorstellung der Os.

Die Teilnehmer

• max. 15 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot
• devote Sklavinnen
• ca. 8-10 dominante Herren

Die Kleiderordnung:


Herren: Die Herren tragen Smoking oder dunklen Anzug mit Krawatte. Stielvoll, gepflegt.
Keine Jeans, keine Turnschuhe, kein nackt, kein Fetisch.

Die Os: leicht zugänglich, d.h. immer ohne Slip, Brüste frei, O Kleid, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung. Ein Halsband und Armfesseln, sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.


Die Verfügbarkeit
Grundsätzlich gilt für diesen Abend: Alle Os stehen allen Herren zur Verfügung. Die Freude der Herren liegt darin, Ihre O an diesem Abend mit anderen dominanten Herren zu teilen.
Die Novizn:
Paare, die neu sind und deren Sklavin noch nicht sicher ist, können an diesem Abend den Status der Novizin bekommen. Sie werden mittels eines Anhängers als „NOVIZIN“ gekennzeichnet und von anderen Herren dann nicht bespielt. Sie stehen ausschließlich ihrem eigenen Herrn zur Verfügung. Dies bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung mitteilen!!! Novizinnen werden von uns schriftlich bestätigt.
Wichtig!!!! Um ein gutes Verhälnis zu gewährleisten sind die Plätze dafür begrenzt.
Wenn Ihr diesen Status für Euch in Anspruch nehmen wollt, dann schreibt uns das bitte direkt mit Eurer Anmeldung!


Die Nacht der O in Nürnberg
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare.

Nürnberg, Bayern
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der O in Nürnberg



Tickets
Falls jemand aus verschiedenen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann oder will, würden wir uns über eine CM freuen und die Tickets abnehmen... Liebe Grüße *zwinker*
**GT Paar
948 Beiträge
*top2*
da drücken wir Euch ganz fest die Daumen, denn die Veranstaltungen von Ralph und seiner Anette ( ist eine ganze liebe ) sind echt super.
Vielleicht ist es gut wenn ihr mit Ralph kommuniziert, evtl. hat er eine Nachrückerliste.
*********viOla Paar
48 Beiträge
zweisam
noch Interesse...?
*********viOla Paar
48 Beiträge
PaarTicket abzugeben
aus persönlichen Gründen bieten wir ein PaarTicket an...

LG O viola
*******B69 Mann
7 Beiträge
Ticket Soloherr
Hi,

Ich habe ein Ticket für einen Soloherren abzugeben.

Bei Interesse bitte Nachricht.

Christian
Wir haben mittlerweile Tickets für die Veranstaltung und freuen uns darauf...
*********viOla Paar
48 Beiträge
Paarticket
Abzugeben aus privaten Gründen
Bitte CM bei Interesse
Paarkarte abzugeben
*schnupfen* Grippekrank! *guckguck*
Wer möchte gerne kurzfristig unsere Karte übernehmen?
**GT Paar
948 Beiträge
Holzschrott
es war wieder einmal ein super geiles Event.
Die O´s waren sehr devot, und haben den Herren, Sir´s und Dom´s viel Lust und Freude bereitet.
Die Edelmänner haben so viel gespielt, dass Lord Destiny am Ende der Veranstaltung meinte,
mit dem ganzen Holzschrott der da rum liegt könnte man eine Pelletsanlage rentabel betreiben.
Also Edelmänner, diese Anerkennung von Lord Destiny ist doch Grund genug, sich für das nächste Event anzumelden.
LG
gérard
Zweisam
Und wie war's?
Liebe Grüße
Birgit und Bernd
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
@BB6464
Wie es war kannst Du hier nachlesen.

IX DREAM EVENTS

Wenn Ihr es erleben möchtet, dann kommt am 12. Januar 2019 zur nächsten
Nacht der O in Nürnberg.


Die Nacht der O im Club Shiva

Bis dahin wünschen wir Euch noch viel Kopfkino.

Das Team von IX DREAM Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.