Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop für Os: "Verhalten und Erwartungen" - Zwickau (17.0

www.dc-events.infowww.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop für Os: "Verhalten und Erwartungen" - Zwickau (17.0
Was wird von mir als O erwartet? ...und welchen Beitrag kann ich zu einem gelungenen Abend leisten?
Im Zusammenhang mit unseren Abenden der O werden wir immer wieder mit Fragen zu den Themen Devotion, Verhalten auf derartigen Veranstaltungen, Erwartungen und Enttäuschungen konfrontiert. So entstand die Idee zu unseren Workshops.

Unser Workshop richtet sich vor allem an drei Gruppen von Damen:

1. Neulinge und Novizinnen, die das Thema entweder zuerst einmal nur spannend und erregend finden, oder die auch schon erste Erfahrungen sammeln konnten

2. Os, die derzeit von keinem Herrn geführt werden und die Ihre Fähigkeiten erweitern möchten, um für einen potenziellen neuen Herrn noch attraktiver zu sein

3. Os, die sich auf der Grundlage ihrer Erfahrungen und der Kenntnis ihrer Hoffnungen und Neigungen weiter entwickeln möchten


Der Charakter des Workshops wird der Rolle der Damen gerecht, d. h. es kann durchaus von einer konsequenten Gestaltung und Umsetzung und klaren Vorgaben während des Workshops ausgegangen werden.

Grundsätzlich obliegt es dem Herrn einer O, ihre Entwicklung zu lenken und zu überwachen. Unser Workshop wird sich immer nur im Rahmen der Vorgaben des jeweiligen Herrn bewegen und wir weisen im Workshop darauf hin, dass wir nur Vorschläge unterbreiten und die letztendliche Umsetzung ggf. mit dem Herrn abzustimmen ist. Gerne kann uns der jeweilige Herr vorher kontaktieren wenn er wünscht, dass ein spezielles Problem der O noch einmal erklärt werden sollte. Es gibt in den Workshops aber keinerlei körperlichen Kontakt zwischen den Referenten und den Os.

Im Rahmen des Workshops gibt es ausreichend grundsätzliche Hinweise und Empfehlungen, die jeder O helfen, ihre Rolle intensiver und besser auszufüllen sowie bewusster wahrzunehmen und zu genießen.

Wesentlicher Inhalt des Workshops ist es auch, die Erfahrungen als Herr und Veranstalter zu nutzen und diskret auf Beobachtungen hinzuweisen, die aus unserer Sicht entweder herausragend in positivem Sinne oder auch eher hinderlich oder unpassend in negativem Sinne waren.

So kann sich eine Novizin oder unerfahrene O einerseits ein besseres Bild davon machen, was sie als O erwartet und kennt schon vorab zumindest einige ausgewählte Möglichkeiten, sich ihrer Rolle entsprechend positiv zu verhalten bzw. Fehler anderer nicht zu wiederholen.

Eine schon erfahrenere O kann auch gern ihre konkreten Fragen zum Workshop mitbringen. Natürlich wissen auch wir nicht auf jede Frage die allein gültige Antwort, wenn es die überhaupt gibt, aber wir können meist zumindest Hinweise geben, wie man sich dem Thema nähern könnte.

Einer der Gründe, Workshops getrennt für Herren und Os anzubieten war auch, dass es für eine O wesentlich effektiver ist, wenn sie uns Ihre Fragen oder Probleme direkt schildern kann, ohne dabei auf die Anwesenheit ihres Herrn Rücksicht nehmen zu müssen. Oft gibt es bei den Os auch Zweifel daran, ob sie sich wirklich falsch verhalten hat oder die Erwartungen des Herrn so einfach nicht erfüllen konnte.

Hier sei noch einmal erwähnt, dass wir absolute Diskretion zusichern und auch nichts nach außen dringt, was im Rahmen des Workshops besprochen wird.




Die Dauer des Workshops richtet sich etwas nach den Teilnehmern. Erfahrungsgemäß beträgt sie ca. zwei Stunden.

Bitte meldet Euch anonym an, da wir es nicht als sinnvoll erachten wenn jemand namentlich auf der Teilnehmerliste auftaucht.
100%ige Diskretion ist für uns selbstverständlich.

In Ausnahmefällen oder für besonders heikle Themen bieten wir auch ein zeitlich begrenztes Individualgespräch an.



Am selben Tag wird es auch einen Workshop für Herren: "Führung einer O" geben, so dass es Paaren möglich ist, gemeinsam nach Zwickau zu kommen und ggf. nach den Workshops gelerntes oder vertieftes für eine erotische Fortführung des Abends zu nutzen.

In der Zeit, in der die Partner die Workshops besuchen, können sich die Herren beispielsweise bei einem gemeinsamen Barbesuch noch etwas näher kennenlernen. So ergaben sich schon sehr lustvolle Konstellationen für den späteren Abend.

Die Damen könnten, während die Herren im Workshop zusammen sitzen z. B. ein Wellness-Angebot nutzen oder dank der zentralen Lage unserer Location auch bequem die Innenstadt zu Fuß durchstreifen. Sagt gerne Bescheid, wenn ihr Tipps für Hotels oder Unternehmungen benötigt.

...und last but not least ist der Workshop auch ein schönes, nicht ganz uneigennütziges Geschenk eines Herrn an seine O *g*


.


Workshop für Os: "Verhalten und Erwartungen"
Was wird von mir als O erwartet? ...und welchen Beitrag kann ich zu einem gelungenen Abend leisten?

Zwickau, Sachsen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop für Os: "Verhalten und Erwartungen"



*********alma Paar
343 Beiträge
Klingt interessant und eine wirkliche O kann da sicherlich auch ihre Erfahrungen weiter geben oder auch etwas dazu lernen oder einfach nur mit Gleichgesinnten in Kontakt treten. Nur leider ist derzeit eine Anmeldung nicht mgl und der Preis (89€)ist auch etwas zu hoch gegriffen, wie wir finden.
Schade
Dennoch wünschen wir viel Erfolg bei der Umsetzung

Beste Grüße
"Anmeldung nicht möglich" ??
www.dc-events.infowww.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung möglich!
Jetzt ist eine Anmeldung (ABER BITTE ANONYM) wieder möglich.
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.