Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Das Wochenende der O bei Wien★ - Österreich (05.05.2018)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Das Wochenende der O bei Wien★ - Österreich (05.05.2018)
in einem Chateau wie es passender zur Geschichte der O nicht sein könnte...
[h4]Das Wochenende der O
In einem Chateau in der Nähe von Wien!
Freitag, 04. Mai 2018 bis Sonntag 06. Mai 2018[/h4]

In einem Schlosshotel treffen sich ca. 20 Paare und 5 Herren für ein komplettes Wochenende, um die Geschichte der O so intensiv wie nur möglich zu erleben. Beginnend am Freitagabend steigert sich der Spannungsbogen über den gesamten Samstag bis zum Sonntagnachmittag, wenn die Teilnehmer und vor allem auch die Teilnehmerinnen erfüllt vom Geist Roissy´s wieder nach Hause fahren.

Unser Roissy ist ein Chateau mit Jugendstil Elementen, daß uns beherbergt, verköstigt und Raum für ausschweifende Spiele bietet. Wir haben das gesamte Areal für uns alleine und können uns ungezwungen bewegen. Im Haupthaus liegen die Standart-Zimmer und Suiten sowie Speise- und Spielräume als auch der Wellnessbereich. Im Nebengebäuden, nur wenige Schritte vom Haupthaus durch den abgeschlossenen Park entfernt liegen weitere Zimmerkategorien. Unsere Fahrzeuge parken ebenfalls im Innenhof des Geländes.

Uns stehen 8 Suiten und 12 Doppelzimmer zur Verfügung. Die Suiten sind geräumiger als die Doppelzimmer, alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche oder Badewanne. Die Räume sind individuell stil- und geschmackvoll eingerichtet.

Eine Kurzübersicht über den möglichen Ablauf des Wochenendes, die Details werden den Teilnehmern vor Beginn mitgeteilt:

Freitag:
o Ab 16.00 Uhr stehen die Zimmer zur Verfügung und Kaffee und Kuchen erwartet unsere Gäste. Spätestes Eintreffen für alle Teilnehmer im Chateau ist um 18.00 Uhr.
o Gegen 18.30 erfolgt die offizielle Begrüßung und anschließend das Beginn des Dinners.
o Nach dem Dinner ist es endlich auch Zeit für das Bespielen der O´s…
o Gegen Mitternacht sorgt eine kleinen Stärkung für neue Energie – gespielt wird mit open end.

​Samstag:
o Morgens erwartet uns ein Frühstücksbuffet als Start in den Tag.
o Die kommenden Stunden können individuell genutzt werden (z.B. Fotoshootings, Kartenrunden, Erziehungsspiele, Wellness etc)
o Unterbrochen wird der Tag durch einen kleinen Mittagsimbiss und gegen 15.30 Uhr von Kaffee und Kuchen, den wir uns stilvoll durch unsere O´s servieren lassen!
o Um 18.30 speisen die Sklavinnen alleine. Denn gegen 20.00 Uhr treffen sich die Herren zu Ihrem Dinner, bei dem sie von den O´s bedient werden. Und diesmal nicht nur durch das Servieren der Speisen…
o Natürlich steht nach dem Essen wieder die Benutzung der O´s im Vordergrund. Und auch heute erwartet uns gegen Mittenacht eine kleine Stärkung

Sonntag:
o Morgens starten wir wieder mit einem Frühstück in den Tag
o Kiss and-Say-Good-Bye bis sich um 13.00 Uhr die Tore für uns wieder schließen und wir spätestens dann mit schwerem Herzen unser Roissy verlassen müssen.

All Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil).

[h4]Hinweis[/h4]
Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop http://www.o-events.de vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten bekommt Ihr auch von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.


★ Das Wochenende der O bei Wien★
in einem Chateau wie es passender zur Geschichte der O nicht sein könnte...

Wien, Österreich
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Das Wochenende der O bei Wien★



********phen Mann
3 Beiträge
GetTogether
Liebe Herren, liebe O’s,
Im Vorfeld, bzw. in der Anreise zur Veranstaltung werden einige von Euch vielleicht in Wien Halt machen. Welche Stadt eignete sich besser als Einstimmung, als die Stadt Sigmund-Freuds und Sacher-Masochs? Wir, Capt_Stephen und O „Y“ würden uns freuen, Euren Zwischenstopp zu einem Vorab-Kennenlernen zu nutzen.
Gerne koordiniere ich einen – nicht zwingend themenspezifischen – Abend für alle jene Herren und O‘s, die die anderen Teilnehmer vorab („ohne Setting“), aber im passenden Ambiente, kennenlernen wollen. Themenspezifisches Ambiente kann – wenn gewünscht – von mir ergänzend organisiert werden, bzw. zu organisieren versucht werden. Auch für allfällige Hotelempfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ziel dieses Get-Together ist es, dass sich sowohl Herren, wie auch O’s kennenlernen und verständigen können. Es gelten daher an diesem Abend kein Dresscode und keine Regeln.
Bei Interesse bitte ich um rasche Kontaktaufnahme, weil ich für eine allfällige Organisation ein wenig Zeit benötige.
Ich organisiere dieses Vorab-Treffen selbstverständlich „ehrenamtlich“; allfällige Kosten für Abendessen o.ä. gebe ich an die Teilnehmer ohne Aufschlag weiter.
Liebe Grüße - Capt_Stephen & Y
*********ebe80 Paar
25 Beiträge
Wien
Captain oh Captain

Wir wären dabei, denn wir würden auch gerne etwas früher anreisen...

Gruß Drachenliebe
*******land Paar
4 Beiträge
Wir würden uns freuen dabei zu sein.
Nachmittags sind wir am schloss Schonbrunn. Interesierten ?
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Ein Zimmer am Wochenende der O frei...
Ein Zimmer ist beim Wochenende der O im Chateau frei geworden - schnellentschlossene Liebhaber der Geschichte der O, die unvergessliche Tage erleben wollen melden sich per Nachricht bei uns...

Liebe Grüsse,
Dir Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.