Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der O in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (22.09.2018)

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★ Die Nacht der O in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (22.09.2018)
Die Geschichte der O im Port of Sense
[h4]Devote "O´s" dienen dominanten HERREN. [/h4]

[h4]Die Veranstaltung ist ausverkauft, es sind leider keine Tickets mehr verfügbar[/h4]

Nach über zwölf Jahren unzähliger Veranstaltungen zur Geschichte der O freut es uns, daß wir nun auch mit unserer Reihe in Baden Württemberg, genauer gesagt im Port of Sense in Karlsruhe zu Gast sein dürfen!

Egal ob Du als O nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich ganz im Sinne der Geschichte der O auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Dieser Abend gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Aufwendig gestalteten Themenzimmer, die zum Teil durch Balkone oder Glasböden von darüber liegenden Räumen betrachtet werden können sowie ein großer Versammlungssaal, der uns Platz für die Vorstellungsrunde der O´s bietet, gibt vielfältige Anregungen für einen aufregenden Roleplay-Abend - und dies nicht nur für SM-Liebhaber! Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, dann wollen wir mit dem Abend beginnen. Die Nacht der O in Karlsruhe findet im einem perfekt eingerichtetem Fetischstudio statt: Dem Port of Sense

[h4]★ Wer kommt: ★[/h4]
• bis zu 40 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot
• devote O´s
• bis zu 20 dominante HERREN (maximal aber ca. 1 Herr auf 2 Paare)

[h4]★ Wer kommt nicht: ★[/h4]
• keine devoten Männer
• keine dominanten Frauen
• keine TV
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

[h4]★ Kleiderordnung: ★[/h4]
HERREN: Verpflichtend im Smoking oder dunklem Anzug mit Krawatte. Gentlemenlike eben... Keine Jeans, keine Turnschuhe, kein nackt, kein Fetisch

O´s: Leicht zugänglich, vom O-Kleid über das kleine Schwarze oder eleganten Abendkleid über Fetischkleidung bis (gerne) hin zur völligen Nacktheit. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede O obligatorisch sein.

[h4]★ Die Verfügbarkeit der O´s für andere Herren: ★[/h4]
Eine O soll jedem Herren sexuell als auch für Abstrafungen zur Verfügung stehen. Soweit die Theorie... Aus unzähligen Veranstaltungen wissen wir, daß der Großteil der teilnehmenden Damen sich zwar den anwesenden Herren entsprechend zur Verfügung stellt, es aber auch immer mal zu einfach nicht passenden Situationen kommt.

Wer also neu bei dieser Veranstaltung ist und sich unsicher fühlt, kann durch das Tragen eines durch uns zur Verfügung gestellten roten Armbandes als Novizin kennzeichnen werden und wird von anderen Herren nicht bespielt. Generell entscheidet aber sowieso immer der eigene Herr einer O, wem und wie seine Dame anderen zur Verfügung steht. Außerdem erhält jede Teilnehmerin einen Profilbogen mit den wichtigsten Angaben zu Ihren Vorlieben und Abneigungen, das von den Herren verpflichtend gelesen werden muss. So vermeiden wir bestmöglich unliebsame Situationen für die Teilnehmerinnen und bieten den größtmöglichen Schutz

Die Praxis des roten Armbandes wenden wir übrigens schon immer seit Beginn unserer Veranstaltungen an, damit auch weniger erfahrene O´s an unseren Abenden teilnehmen können. Der grundsätzliche Wille, sich devot zu verhalten, von Herren als Lustobjekt betrachtet zu werden und im Mittelpunkt zu stehen sollte aber schon vorhanden sein... Alle weiteren Infos hierzu erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Der eigene HERR der O entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich wird von den O´s ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet (siehe Regeln für die O´s). Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der O´s. Getränke wie Wasser, Cola, Bitter Lemon, Pils, alkoholfreies Pils, Prosecco, Weißwein, Rotwein sind wie immer im Eintrittspreis enthalten. Ab 22:00 Uhr erwartet Euch auch ein kleines Buffet zur Stärkung zwischendurch. Der Abend endet um 03.00 Uhr

Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Eindrücke vom letzten Mal könnt Ihr hier nachlesen: Erfahrungen & Meinungen zu ★ Die Nacht der O in Karlsruhe★

[h4]★ Es gibt KEINE Abendkasse ★[/h4]
Teilnehmer müssen sich im Vorfeld in unserem O-Events-Ticketshop angemeldet und ein Ticket bestellt und bezahlt haben - nur so können wir z.B. die für den Abend notwendigen Profile ausfüllen lassen. Nach der Anmeldung hier im Joyclub erhaltet Ihr automatisch alle weiteren Details, um das Ticket bestellen zu können.

[h4]★ Hinweis ★[/h4]
Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 100 Personen limitiert. Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop http://www.o-events.de vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten bekommt Ihr auch von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt

Es sind ausreichend abschließbare Spinde vorhanden, in der Ihr Eure Jacken, Wechselkleidung etc. lassen könnt. Getränke werden in wiederverwertbaren Plastikbechern ausgeschenkt, Handtücher stellen wir Euch zum Duschen, aber nicht zum darauf Sitzen/Liegen zur Verfügung und im Port of Sense ist das Rauchen nur im (wenn notwendig beheiztem) Outdoorzelt erlaubt. Wer damit nicht einverstanden ist sieht bitte von einer Anmeldung ab. 


★ Die Nacht der O in Karlsruhe ★
Die Geschichte der O im Port of Sense

Karlsruhe, Baden Württemberg
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die Nacht der O in Karlsruhe ★



NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
KARTENVERKAUF für 22.09.2018
Hallo Liebhabe von
★ Die Nacht der O in Karlsruhe★
Ich wurde von FERNPAAR gebten Ihre bereits bezahlte PAARKARTE hier anzubieten.
Das es ok ist , habe ich auch mit dem Veranstalter geklärt.

Wenn noch eine PAAR KARTE benötigt wird , bitte meldet Euch bei mir.
WARUM ich die KArte abgeben soll , erkläre ich bei interessierter Rückfrage.

Die Paarkarte wir 10% unter dem Orginal Preis abgegeben.
Alles weitere bitte per PM mit mir ACABAR klären.

Nochmal!!! diese Vorgang des Verkaufs hier im Forum, ist mit
dem ORGANISATOR abgestimmt.
Danke
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
diese KARTEN "NACHT DER O" sind verkauft
Für den 22.9.2018 sind diese Karten nun an einen NEUEN Besitzer übergegangen.

Ich habe auch noch für das Event "HOBBYHURENMARKT" am 29.9.2018
auch ein PAARKARTEN anzubieten. Falls da Interesse besteht.
Das ist klaro ANDERS als "NACHT DER O"
Ist ebenfalls ein sehr schönes tiefgehendes Event.
Ich war selber schon paar Mal dabei.

Bei Interesse...bitte eine PM an mich
ACABAR
PAAR-TICKET für die «Die Nacht der O in Karlsruhe»
Werte Freunde der Geschichte der O

Mit grosser Vorfreude wollten wir an diesem tollen Events teilnehmen – doch leider müssen wir darauf verzichten.

Deshalb biete ich für "Die Nacht der O in Karlsruhe" Veranstaltung exklusiv ein Paarticket für €120.- statt €140.- an.

Ich bitte interessierte Paare sich direkt mit mir per PN in Verbindung zu setzen. Dies ist mit dem Veranstalter auch so abgesprochen worden.

Zum Grusse
sugar_and_whip
********aura Paar
180 Beiträge
Nacht der O. 22.09.18
Hallo liebe Freunde und Veranstalter 😁
Wenn ich mir den aktuellen Anmeldestand der Teilnehmerliste so anschaue , vorausgesetzt es würden wirklich all diese Personen auch kommen ( ja, ich weiß... angemeldet heißt auch nicht gleich bezahlt 🙄) , dann würde das fast schon einer HÜ PARTY ähnelt,als einem O -Event....Wir lassen uns auf jeden Fall mal überraschen,was uns davon erwarten wird...Bisher freuen wir uns noch und haben vollstes Vertrauen in den Veranstalter...
Also bitte keine Klugscheisser Kommentare oder unqualifizierte Bemerkungen.. Ich wollte nur mal meine Feststellung äußern...Danke Hannes & Alexa
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Ticket als Paar für die Veranstaltung gesucht
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen noch ein Paar Ticket für diese Veranstaltung

Gerne direkt bei mir per JC-Mail melden. *g*

Liebe Grüße
cassiopeia5
*********ENTS Mann
56 Beiträge
Tickets
Ich würde mich einfach anmelden.
Es sind ja erst gut 200 Angemeldet...
*******eia5 Mann
293 Beiträge
na dann machen wir es mal
****do:
Tickets
Ich würde mich einfach anmelden.
Es sind ja erst gut 200 Angemeldet...

Na nach der Ausschreibung gibt es nur 40 Paare und 20 Solo Männer ticket =100 Personen ...
Wer kommt: ★
• bis zu 40 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot
• devote O´s
• bis zu 20 dominante HERREN (maximal aber ca. 1 Herr auf 2 Paare)
*********ENTS Mann
56 Beiträge
Guck‘s Du!
Auf die aktuellen Anmeldungen....🙈
*******lten Paar
469 Beiträge
Paarticket zum Verkauf
Unser Terminkalender spielt Septemberstreiche... Darum bieten wir unser Paarticket in Absprache mit dem Veranstalter zum Verkauf an. Wer Interesse an dem Paarticket zu EUR 140 hat, kann uns gerne eine PN schreiben.

Der Ablauf des Verkaufs folgt den Vorgaben von O-Event:
https://www.o-events.de/shop_content.php?coID=3210143)

HochACHTUNGSVOLL RosenWelten
********aura Paar
180 Beiträge
@cassiopeia5 und @byredo
.... ich geh mal davon aus, das dein "erst 200" ironisch gemeint war und du es nur als solches zu kennzeichnen vergessen hast *zwinker*
Nur noch wenige Solo Herren, und das Verhältnis zwischen Einzelherren und Paaren wäre
1:1 ( vorausgesetzt ,das jeder Herr ,wovon ich mal ausgehe ,wenn man sich zu solch einem Event anmeldet , auch ernsthaft Interesse an solch einem Abend hat )
Unabhängig davon, das die vorab genannte Höchstzahl an Gästen bereits jetzt schon erreicht ist.... Letztendlich wäre es mir fast egal wieviele Paare kommen....solange es im erwähnten 1:2 Verhältnis bleibt... und zwar genauso strikt wie die Vorgaben des Veranstalters an seine Gäste...die Location selbst ist ja schließlich groß genug...
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Wertvolle Hinweise @Hannes1101 danke dafür
*******101:
@*******eia5 und @****do
.... ich geh mal davon aus, das dein "erst 200" ironisch gemeint war und du es nur als solches zu kennzeichnen vergessen hast *zwinker*
Nur noch wenige Solo Herren, und das Verhältnis zwischen Einzelherren und Paaren wäre
1:1 ( vorausgesetzt ,das jeder Herr ,wovon ich mal ausgehe ,wenn man sich zu solch einem Event anmeldet , auch ernsthaft Interesse an solch einem Abend hat ) ...........


@*******101, danke für Deine Hinweise,
Diese werde ich es jetzt mit in die Entscheidungsphase einbeziehen und berücksichtigen
um mir endlich eine Karte zu kaufen....die nicht ironisch gekennzeichnet ist *nachdenk*
*******lten Paar
469 Beiträge
@Paarticket zu verkaufen
Tickets sind verkauft *hutab* *knicks* *hutab*
*******nnou Paar
2 Beiträge
Paartickets "Die Nacht der O", Karlsruhe, 22.9. zu verkaufen
Wer hat Interesse an einem Paarticket für die Nacht der O in Karlsruhe am 22.9.2018?
Aktuell sind laut Website alle Tickets verkauft, und nur noch Warteliste möglich.

Wir haben ein Ticket zu verkaufen, da wir zu dem Termin nun leider doch nicht hingehen können, hoffen aber sehr, dies bald einmal nachholen zu können.

Der Veranstalter ist informiert, der Käufer erhält nach erfolgreicher Abwicklung eine Bestätigung direkt vom Veranstalter. Eine Zahlung ist über Paypal möglich.

Gesamtpreis für das Paarticket inkl. Paypaltransaktion € 150,-.

Der Ablauf des Verkaufs erfolgt nach den Vorgaben des Veranstalters "O-Events":
https://www.o-events.de/shop_content.php?coID=3210143

Viele Grüße

Mannou
*******nnou Paar
2 Beiträge
Tickets Karlsruhe 22.9. verkauft
Update zu meinem Eintrag:

Die Tickets für Die Nacht der O am 22.9. in Karlsruhe haben nun neue Besitzer gefunden.
Einen wunderbaren Abend allen die daran teilenhemen können und viele Grüße!

Mannou
**********aphin Paar
12 Beiträge
Paarkarten zu verkaufen
Leider zieht uns unsere Tour mit dem Wohnmobil doch nicht Richtung Karlsruhe und wir bleiben noch südlich der Alpen.

Deshalb verkaufen wir schweren Herzens ein Paarticket für das schöne und ausverkaufte Event für 140 Euro.

Bei Interesse bitte eine Mail.

Ich werde die Kontaktdaten dem Veranstalter weiterleiten. Er ist über den Verkauf informiert.

Bleibt erotisch

Magoi


https://www.o-events.de/shop_content.php?coID=3210143
*****ynn Frau
11 Beiträge
Paarticket zu vergeben!
Hallo ihr Lieben & Bösen!

Da mein Herr kurzfristig beruflich außer Lande muss, können wir leider doch nicht teilnehmen.

Bei Interesse an einem Paarticket dürft ihr euch gerne per CM melden!

Liebe Grüße
C.
*****ynn Frau
11 Beiträge
Verkauft!
Das Paarticket ist vergeben! *g*
**********aphin Paar
12 Beiträge
Paarticket zu verkaufen
Paarkarten zu verkaufen
Leider zieht uns unsere Tour mit dem Wohnmobil doch nicht Richtung Karlsruhe und wir bleiben noch südlich der Alpen.

Deshalb verkaufen wir schweren Herzens ein Paarticket für das schöne und ausverkaufte Event für 140 Euro.

Bei Interesse bitte eine Club-Mail.

Ich werde die Kontaktdaten dem Veranstalter weiterleiten. Er ist über den Verkauf informiert.

Bleibt erotisch

Magoi
Solo Ticket zu vergeben
Solokarte zu verkaufen
Leider sieht es bei mir aus gesundheitlichen Gründen schlecht aus bezüglich meiner Teilnahme.

Bevor ich mich an die Versicherung wende, verkaufe ich mein Ticket lieber direkt.

Bei Interesse bitte eine Mail.

Ich werde die Kontaktdaten dem Veranstalter weiterleiten.

Viele Grüße
Mathieu
Es wird wohl für uns zu eng...
Sollte ein Paar Interesse zeigen, für die Nacht der O in Karlsruhe, dann würden wir unsere Ticket verkaufen. Es ist diese Woche unerwartet so viel im Privaten, dass wir dem Samstag schwer wahrnehmen könnten.

Schreibt uns ein paar Worte, damit wir das dem Veranstalter melden können.

Wir wünschen allen einen mystischen und zauberhaften Abend. *herz2*
Verkauft
Liebe Interessenten, mein Ticket hat jetzt bereits einen neuen Herrn *zwinker*
Das Paarticket...
...ist verkauft. Wir wünschen allen Gästen einen zauberhaften und erotischen Abend.
*********Mann Mann
53 Beiträge
Solo Ticket gesucht
Gerne würde ich am Samstag dabei sein
Paarticket zu vergeben
Leider können wir diesen tollen Event heute Abend nicht besuchen. Sollte also noch ein Paar auf der Suche sein, dann meldet Euch bitte. Liebe Grüße Harley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.