Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrtägiges BDSM Event im Allgäu

Mehrtägiges BDSM Event im Allgäu
Hallo liebe interessierten Paare,

nachdem einige wirklich interessierten Paare uns ermutigt haben, das BDSM Hüttenevent doch zu machen, wollen wir es nun probieren.

Wir planen im Allgäu auf einer abgelegenen Berghütte einen BDSM (gemäßigt) Event zu organisieren. Wir haben Erfahrungen mit Swingerevents auf dieser Hütte, sodass das Drumherum kein Problem darstellt.

Zur Zielgruppe:
Sehr gerne würden wir Paare einladen, die das gemäßigte Spiel lieben. Also nichts "extremes" oder 24/7. Gemeinsam mit den Gentlemen würden wir die Spielregeln definieren und dann diese konsequent umsetzen. Wir denken, z.B. an zu verrichtende Aufgaben, bestimme Zeiten und und und . .

Die Hütte ist eben wie eine Hütte. Sehr schön, rustikal, mit modernen Bädern. Es gibt ein paar Doppelzimmer, aber eben auch 4`rer Zimmer. Die Vergabe richtet sich nach der Anmeldung. Es handelt sich um KEINE BDSM Location. Jedoch ist viel Platz vorhanden auch im Außenbereich, sodass man mit etwas Kreativität bestimmt sein Spiel durchführen kann.

Wir haben den Event bereits auf unserer Seite veröffentlicht. Zu dem Gesamtpreis von 500€ gibt's folgende Info: Der Preis beinhaltet die Hütte, incl. Essen und Trinken (Erfahrungen aus vergangenen Hüttenaufenthalten).

Es existiert für den Event eine eigene Homepage, auf der noch mehr Infos zu finden sind. Gerne beantorte ich aber auch Eure Fragen (keine Likes). Hochachtungsvoll, die Dienerin im Auftrag des Herrn
Nochmalige Erinnerung
Wir möchten Bezug nehmen auf unser Posting vom 21. Mai und möchten gerne nochmals hierauf hinweisen. Bitte meldet Euch baldmöglichst bei Interesse bei uns!
Mehrtägiges BDSM Event im Allgäu
Hallo liebe Interessenten,

wir wollen gerne nochmals an unseren Event erinnern und alle bitten,
die noch überlegen und sich bei uns melden wollten, dies zu tun.

Sehr gerne auch alle anderen, welche diesen Post zum Ersten mal lesen.

Mehr findet Ihr auf unserem Profil, auch mit eigener Homepage.

Devote Grüße, die Dienerin im Auftrag des Herrn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.