Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
175 Mitglieder
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnungswunsch

*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnungswunsch
Hallo Forumsmitglieder!
Ich möchte Euch um Eure Meinung bitten, wenn es um meine Kennzeichnung als "O" zu meinem Herren geht.
Ich habe jetzt meinen Namen als "O" von meinem Herren erhalten (Labinja) und finde diesen sehr schön und passend zu mir.
Um meinen Herren zu zeigen, dass ich diesen mein restliches Leben tragen werde, bat ich Ihn um eine Kennzeichnung meines Körpers. Mit dem Schriftzug : Servante Labinja
Da mich Eure Meinungen zur Größe und die am geeignetsten Körperstellen interessiert, bitte ich Euch um Vorschläge oder Eure Kennzeichnungen.
Es grüßt Euch alle die hier mitmachen
Servante Labinja
**********_HERR Paar
275 Beiträge
am besten direkt über dem Schlitz, denn sieht es auch jeder andere Herr sofort wenn Du vorgeführt wirst und es ist schön intim:-))

LG

Ralf
Ich trage SEINEN Anfangsbuchstaben in der linken Leiste.

In unserem Profil ist auch ein Bild davon.

LG. Luna
****is Paar
1.325 Beiträge
kennzeichnung
venus trägt die initialen ihres herrn auf der linken oberen pobacke...;-)
Kennzeichnung......
wie wärs im nacken!
würd sowas auch gern haben, allerdings als strichcode (mit namen drunter).....meinem herrn und mir gefällts!!!!
****ive Paar
1.305 Beiträge
Sklavin Ann Trägt auf der Linken Pobacke seinen namen in einem Herz das mit Ketten umschlungen ist
Das hört sich sehr schön an!

Luna
*******r001 Paar
726 Beiträge
eine solche ....
....kennzeichnung würde ich - wie hier schon geschrieben - auf dem schambein oder in der lende sehr schön finden, aber auch die innenseiten der schenkel wären eine möglichkeit ...

lg Axel
****son Paar
40 Beiträge
Kennzeichnung
Mein Weibchen trägt ihre Besitzerkennzeichnung voller Stolz und Würde als beschriftetes und verschlossenes Armband und als Tattoo unter ihrem Höschen.
LG
Herr M.
*****eny Paar
959 Beiträge
Das Zeichen meines Herren
trage ich auf dem Venushügel.

Wir haben uns einen sehr guten Tattoovierer gesucht und mit ihm gemeinsam das Bild entworfen. Es ist in unserem Album zu sehen.

LG
Peny
Kennzeichen
Ich empfehle ein schickes Tattoo als "Arschgeweih", das O in der Mitte und die Initialen links und rechts auslaufend.
Ist allerdings etwas schmerzhaft an der Stelle *zwinker*
Grundsaetzliches
Hallo Tollkirsche,

das wo und wie ist das eine.
Ich gebe dir zu bedenken, ob du auch wirklich 110% sicher bist, dass er der Mensch ist, fuer den du dich dein Leben lang zeichnen willst.

Arschgeweih hin, Schamhuegel her.
Ich kenne einige, die nach der Zeichnung mit Ihren Geweihen alleine dastanden und dafuer den Koerper dauerhaft zu markieren gebe ich zu bedenken.

Falls du dir nicht so sicher bist, so mach doch ein Piercing, das kann wieder zuheilen, wenn der Herr wechselt.

Ich will hier nicht negativ raunzen, aber ich kenne halt einige Negativbeispiele.

So long !

Alpha
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Initialen des Herrn
Meine Frau, Sub, Sklavin trägt meine Initialen als Tattoo im Genitalbereich.

Sie ist sich der Konsequenzen bewußt und hat sich dennoch dafür entschieden.

Kann es einen besseren Beweis von Liebe und Unterwerfung geben?

Gruß
Olli
Bild ist FSK18
Tattoo/Piercing
Bei uns stand auch der Wunsch nach Kennzeichnung. Ich trage zwei Ringe an den kleinen Schamlippen. Sichtbar und doch wieder nicht und vor allem so schön geeignet, um sie ins Spiel einzubeziehen. Davon habe auch ich was!
Ein Tattoo, in welcher Form auch immer würde ich, wenn überhaupt, nur meinem Herren schenken, mit dem ich vor dem Traualter stünde. Sollte man sich wirklich SEHR genau überlegen.

LG, F
Damit hast Du völlig recht!

Es gibt eben keine Garantie für die Dauer auch einer derartig tiefen Bindung, von daher sollte das ein wohl überlegter Schritt sein.

Auch der Gang zum Traualtar ist keine Garantie wenn Du Dir die Scheidungsquoten in Deutschland anschaust...

Es gibt auch andere Formen und Möglichkeiten :-)))
****is Paar
1.325 Beiträge
schwarzmalerei...
...sicherlich sollte man sich den schritt gut überlegen, aber wir z.b. sind seit 18 jahren zusammen und seit über 12 jahren verheiratet, haben schon alle höhen und tiefen durchlaufen und wissen, was wir aneinander haben und den schritt der kennzeichnung nie bereut...

es kann so oder so ausgehen...

die nordis
wow
Dann sag ich mal "Glückwunsch" ! *g*
Freut mich für Euch und echt selten heutzutage.
Auf weitere schöne Jahre *prost*
muss jeder für sich entscheiden..
... und ich freu mich für alle, die für sich die richtige Entscheidung getroffen haben und sie nicht bereuen. Ich selbst könnte es für mich nie pauschal beantworten. Hängt vom Mann und der Lebenssituation ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.