Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her EURE Kleider!!!

*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her EURE Kleider!!!
Ich bitte Euch um viele viele Bilder Eurer Lieblingskleider und Röcke die Ihr als <<O>> tragt.
Die Inspirationen die daraus entstehen können, werden bestimmt allen gefallen, besonders unseren Weihnachtswunschzetteln, wenn wir diese unseren Herren übergeben.
Jedem der hier aktiv zum Thema beiträgt, schreibe ich schon mal vielen Dank!

Servante Labinja des Herren C.F. von den Toll_Kirschen
***va Paar
1.031 Beiträge
...etwas unscharf - im fotografischen Sinne...
****l3 Paar
170 Beiträge
Das ist es
Das ist
ihrs
O-Kleid
Sehr gerne hier unser Bild. Würde ja gerne mal einen O-Abend erleben
*****180 Paar
167 Beiträge
meins
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Mein bestes Stück - nur leider sehr selten bisher ausgeführt.

Zieht ihr eure Kleider auch mal zum schick essen gehen oder ins Theater an?
O-Kleid
Ja sehr gerne auf einem Ball. Ein tolles Gefühl außer uns beiden weiß keiner was es für ein Kleid ist. LG O-Moni
Tolle Kleider *top* echt schön *ja*

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen, wir suchen im süddeutschen Raum ein Geschäft wo man O-Kleider kaufen kann, möglichst Bayern/Badenwürtenberg, wir haben eines bei Köln gefunden, aber das ist für uns sehr weit, wir werden dort hinfahren wenn wir keine andere Möglichkeit finden, aber vielleicht wisst ihr ja ein gutes Geschäft,

vielen Dank schon mal

lg die http://www.joyclub.de/my/1598855.diamonds.html
Ich finde die Kleider auch sehr sehr schön und hätte auch gern eins...
Wenn die nicht so teuer wären *motz*
Und ja, mich würde es auch interessieren, wo man solche Kleider findet??!!
Auch für kleine Personen!!!
****is Paar
1.325 Beiträge
@hummel
bei e-bay und das günstig, da haben wir unseres auch her!!
Bei eBay hatte ich schon mal geschaut, aber da fand ich nicht wirklich das passende in Kleidergröße 32/34 *traurig*
***va Paar
1.031 Beiträge
googelt mal nach "Geschichte der O"

LG
Thova
Also, wenn ich hier diese tollen Kleider sehe, dann komme ich mir in meinem vor wie Aschenpuddel!

Luna
****is Paar
1.325 Beiträge
@hummel
die werden sogar maßgeschneidert...können wir in nossen mal berichten...*zwinker*
von e-bay hab ich meins auch, nach selbständigen umnähen und ändern und mit einem Korsett drauf sieht es auch ganz gut aus (Bild im Profil), aber so richtig perfekt passt es nicht, ich fühl mich darin nicht wirklich wohl, wie gesagt in der Nähe von Köln gibt es ein tolles Geschäft, das auch nach den individuellen Maßen ändert, aber eben sehr weit für uns, wer die Adresse haben möchte, dem kann ich sie per cm schicken, hier sind ja Links nicht erlaubt
Ich danke euch!!!!
Es ist halt immer nur schade dass die Preise der leider so teuer sind!!!!
100€ und aufwärts!!!
Na, 100 € für so einen Traum?
Das ist doch erschwinglich.

Luna
O-Kleider
Guten Abend,

tolle und preiswerte O-Kleider bekommt Ihr in Wipperfürth (Nähe Köln). Lohnt sich in jedem Fall und die Inhaberin ist super nett. (auch am Wochenende) Homepage www.die-geschichte-der-O.de. Viel Spaß wünscht die O-Moni
für 130€ aufwärts findest schon die Basiskleider, so ab über 350 € fangen die wirklich schönen an, aber man kauft ja nicht ständig ein Neues, aber auch die günstigen sind schon recht hübsch,

aber nun noch mal meine Frage, weiß jemand ein Geschäft hier im Süden, wäre sehr dankbar für einen Tipp,

ich google mir schon seit Tagen die Finger wund...bitte helft
ja Moni, dass meine ich, aber das ist in KÖLN!
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Wir sind auch nach Köln gefahren, kann man schön mit nem Städtetrip verbinden *zwinker*
werden wir wohl auch machen, da es anscheinend keinen im Süden gibt *traurig*
aber was macht man nicht alles um seinem Herrn zu gefallen *zwinker*
*****180 Paar
167 Beiträge
..... also ein Kleid um 100€, was soll das bitteschön für eines sein???
Da bekommst ja nicht einmal ein Ballkleid.

Ein O Kleid sollte ja auch etwas ganz besonderes sein das man nicht jedes Jahr neu kauft.

Meines war ein Geschenk von meinen Herrn das nicht billig war( da muß man schon eine null dazu geben), ist natürlich eine Anfertigung!!!!

Schaut mal unter www.Okleid.de in Salzgitter!!!!
Viel Spaß beim stöbern, *spitze*
ja da habe ich auch schon gestöbert, die haben tolle Kleider, aber auch zu einem stolzen Preis, da sind die bei Köln schon etwas günstiger und auch sehr schön, Salzgitter ist für uns noch weiter, also gehts nach Köln am Montag, aber auch da werde ich nicht das Teuerste nehmen...

es ist halt so, dass sich viele so ein teures Kleid nicht leisten können und das Geld einfach für lebenswichtige Dinge gebraucht wird, der Wunsch so ein Kleid zu besitzen wird und muss dann einfach zurück gestellt werden, und ich find es nicht schlecht wenn es billige Alternativen gibt, die mit ein bissl Fantasie aufgepeppt werden können, z.B. einem Korsett was man vielleicht schon besitzt, gerade wenn man am Anfang steht und noch nicht so genau weiß, wo geht unsere Entwicklung hin, wie oft werde ich dieses Kleid anziehen, steht die Frage, gebe ich diese Summe aus oder spare ich mir es zusammen, mit dem Wissen, eigentlich brauche ich das Geld für wichtigere Dinge, nicht jeder hat einen Herrn, der einem so ein teures Geschenk machen kann,
viel wichtiger ist, fühle ich mich wohl indem was ich anhabe, auch wenn es keine 1000,-€ gekostet hat,

indem Sinne, viel Spaß mit euren Kleidern, genießt es wenn ihr sie tragt, egal woher sie stammen,

lg O-V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.