Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Dom und Sub-wie ist euer Verhältnis zueinander?18
Gerade erst bin ich dabei das Sub Dasein zu erkunden und zu genießen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 7

*******dom Mann
156 Beiträge
Sub gesucht
Wir suchen "eine" weitere Sub für unser BDSM-Leben. Von Spielbeziehung bis hin zu 24/7 ist je nach Sympatie alles möglich.Wir sind 32 und 23, daher solltest du nicht älter als 35 sein. Wir erwarten von dir stehts Ehrlichkeit von der ersten Nachricht an, da nur so ein SM-Verhältnis möglich ist.
*********esses Paar
472 Beiträge
Kleid der O gesucht...
... wer hat ein Kleid zu viel. Oder wenigstens einen Rock.

Oder weiß, wo man eines bekommen kann... in PLZ7...

Danke
***01 Paar
248 Beiträge
kleid der O
Ja würde uns auch Interessiere !
schaut doch mal unter O Shop nach
Hallo,

schaut doch mal unter O Shop nach. Hier gibt es einiges zu er der Erotik der O. Mit etwas Geduld sind weitere verschiedene Anbieter auszumachen.


LG
*******hain Paar
629 Beiträge
Kontakte PLZ 7
Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und sich dafür ausgesprochen, die Kontaktgesuche in Deutschland an die PLZ-Bereiche zu knüpfen. Zusätzlich richten wir Threads zu Österreich, der Schweiz und zum Rest Europas ein.

Bitte gebt in Euren Gesuchen Dinge an, wie:
• Sucht Ihr zeitlich begrenzt, zu einem Termin oder permanent?
• Sucht Ihr ein Paar, einen dominanten Mann oder eine devote Frau?
• Wie weit seid Ihr mobil?
• Wofür sucht Ihr genau?

Vielleicht hängt Ihr Eurer Suche auch ein Bild an, das fördert meist das Interesse.

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Kontaktgesuchen!

Eure Moderatoren
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Soiree der O
Für ein private Partyreihe im Stile der Geschichte der O suchen wir passende Paare und Einzelpersonen.
Ihr passt zu uns wenn:

• ihr aus dem Großraum Stuttgart/ LB kommt
• ihr Maledom/Femsub lebt
• euer Gewicht zur Größe passt
• ihr wisst was ihr wollt und nicht wollt
• ihr von euch behaupten könnt irgendwie attraktiv zu sein *g*

Und ja, einiges davon ist oberflächlich... ihr müsst das also nicht extra kommentieren.

Wosch
****KE Mann
1.494 Beiträge
Wir...
wären dabei, wenn es stilvoll ist.
Gruß
Konrad mit suka
PS: Du kennst uns von einer Deiner Lesungen...
seid gegrüßt
na das wäre auch was für uns!
es grüßen michael und sub melanie
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Ergänzung zum O-Event
ich selbst bin da wohl mit abstand der älteste (die berühmte ausnahme, die die regel bestätigt *g* )... das suchmuster liegt also eher zwischen 25 und 45 jahren.
Gleichgesinnte
Hallo, sind immer für Gleichgesinnte offen, Konstellation ist nebensächlich, Humor und Stil Pflicht *g* Gerne auch eine devote Anfängerin, die etwas Regelmäßiges mit einem Paar sucht.... sind gespannt, bei Interessse bitte private Nachricht
*******69bs Mann
21 Beiträge
devote sie
gerne lerne ich eine devote sie kennen. singel m, nordwestschweiz. lg
*********esses Paar
472 Beiträge
Lust auf einen gepflegten "O" Abend?
Welche Paare haben Lust auf einen gepflegten Abend der O ?
Bild ist FSK18
*********ions Paar
75 Beiträge
Soll unser Abend werden. Ab ca 20h wollen wir outdoor...oder.... so manches erleben.
Sie ist dev, war frech😉nimmersatt, bi interessiert und spritzig. Soll unser Abend werden. Ab ca 20h wollen wir outdoor so manches erleben.

Sind leider nicht besuchbar.
Gerne würden wir uns mit gleichgesinnten Paaren, einer Frau, vielleicht auch kleiner Herrenüberschuss treffen und geniesen.
Ideen sind gern willkommen.
*********ions Paar
75 Beiträge
spontaner O Abend, 31.10.2013
Welches Paat oder kleiner Kreis hat heute spontan Lust auf extravagante Phantasien?
können leider nicht einladen😐
Grüsse
*****e64 Mann
303 Beiträge
Spontan im Raum Stuttgart...5.3.2016
Laden wir heute Abend ein gleichgesinntes Paar ein....
Meine O, bi interessiert ist auch hier mit einem Einzelprofil.
Mehr.... per CM
*********rmann Mann
872 Beiträge
Herr sucht eine Frau bei Bruchsal
Herr sucht eine Frau die er fesseln und ihren Po versohlen kann. Sie sollte tapfer und diskret sein. gerne auch älter und ihren Po versohlen kann. Sie sollte tapfer und diskret sein. gerne auch älter,
deine Dienste zuvor und danach werden sorgfälltig gegliedert, eventuelle Mehrfachbenutzung nicht ausgeschlossen!
@SirSausbruchsal
*schiefguck* Was ist denn das für ah Deutsch?......

sorry
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche zw. Bruchsal Karlsruhe Heidelberg Location
suche Location zw. HD-KA-Bruchsal-Bretten-Germersheim für Fotoshooting mit meiner "O".
Wer kann mir einen Keller / Studio mit entspr. Ausrüstung - Einrichtung tagsüber ab 16 uhr anbieten.
Möchte O werden
Hallo,
ich habe für mich beschlossen, das ich gerne den Weg der O gehen möchte, da dies meiner Vorstellung als Sklavin am nächsten kommt.
Nun suche ich eben für mich eine Herrschaft, gerne eine Herrin die sich meiner annimmt und mich Ausbildet, mich Abrichtet und Trainiert um eine stolze O zu werden.
Ich hoffe es findet sich bald jemand der sich meiner annimmt.
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche Spielepartnerin bei Bruchsal
suche schüchterne Anfängerin für wöchentliche Treffs und Einführung zur"O" .
bringe dir die wichtigste Dinge gefühlvoll bei und führe dich nachentsprechender Ausbildung
meinem Freundeskreis vor.
Treffen werktags von 18 - 20 Uhr.
*********rmann Mann
872 Beiträge
welche SIE kann nicht widerstehen
Wo bist du weiblich Anfängerin für ausgefallene Spiel zu 2 oder mehr unter meiner Führung diskret,
einfühlsam, luststeigernde Spiele zuerleben nach 16 Uhr?
*********esses Paar
472 Beiträge
Freunde der „gepflegten Sexualität“
Wir wünschen uns Kontakt zu gleichgesinnten Paaren und/oder Soloherren die es schätzen, sich elegant zu kleiden und so zu einem privaten Date/Event zu gehen.

Dort steht nicht der schnelle Sex im Vordergrund, sondern eher das abendliche Thema und Motto zu respektieren. Zuerst darf gerne die Kommunikation bei einem Glas Wein den Abend beginnen, während die Dame(n) als schön anzusehende(n) lebende Dekoration einfach nur im Raum ist/sind.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann meldet Euch einfach bei uns...
"O"
*********esses Paar
472 Beiträge
Hat jemand Interesse an so etwas?
Homepage "Ladies & Gentlemen" von Lustaufsuesses
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Benutzung der Sklavin(nen) R7, 3.2.2018
Sie soll heute vorgeführt und ausgiebig benutzt werden.Die Sklavin ist schlank, bi, 3L, muss aber noch weiter ausgebildet werden.
Eventuell ist eine 2. Sklavin (Freundin)dabei.
Wir suchen ein spontanes, nicht unerfahrenes Paar (e) für hemmungslose Stunden.
Leider ist unsere Location heute noch nicht sicher, bzw. ERST AB 22H verfügbar.
Wer kann uns einladen, hat Ideen und Lust?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Vorführung light
Ich suche Kontakt zu einem M,W oder Paar aus dem Großraum Stuttgart.
Für eine attraktive, devote Dame plane ich eine kleinen Vorführung, die tagsüber unter der Woche in euren Räumlichkeiten stattfinden sollte.

idealerweise seid ihr:

• aus Stuttgart oder LB kommend
• eher schlank
• etwas dominant und fordernd
• besuchbar in gehobenen Ambiente
• Empathisch
• Herren ab 40, Damen gerne jünger


Alles weitere dann per Mail.

Gruß
W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.