Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Suche: 1-2 weibliche Models für Fotoshooting am Wochenende1
Ich suche fürs Wochenende kurzfristig 1-2 weibliche Models für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modenschau - suche noch weibliche Models :)

"O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
Modenschau - suche noch weibliche Models :)
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich suche für eine Modenschau am 5. Mai in Wuppertal noch Models, die Lust und Spaß bei sowas haben.
Wir haben an diesem Wochenende unseren Basar der "O".
Vorgeführt werden unsere neuen Kleider der "O" - heißt, ihr dürft kein Problem damit haben brustfrei zu laufen.

Die Schau wird so ca. 20-25 Minuten dauern.
Es wäre super wenn ihr ein wenig Gefühl für die Musik habt, heißt, im Takt zur Musik laufen könnt und auch kein Problem habt mit einem männlichen Model zu laufen.

Konfektionsgröße bitte von 36-44/46.
Alter ist völlig egal, genauso wie die Haarfarbe etc.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und Lust und Zeit habt, würde ich mich über eure Nachricht freuen.
Ich suche KEINE Profis...ich arbeite schon seit Jahren immer mit Mädels die einfach nur Spaß dabei haben bzw. es mal ausprobieren wollen.

Schick euch liebe Grüße
Annika

P.S. Ihr könnt selbstverständlich jemanden zur Show mitbringen oder vorab auch mal bei uns reinschaun.
Das.....
....klingt interessant und ich hätte durchaus Interesse daran, an der Modenschau teizunehmen....

Liebe Grüße Tessa....
Schade
Ich wäre gerne wieder mitgelaufen! Leider feiern wir an diesem Tag Geburtstag. Naechstes mal bin ich wieder dabei. War nämlich sehr schön bei der letzten Modenschau als Model zu laufen. LG O-Moni

P.S. Modenschau und Kleider kann ich jeder O nur empfehlen
****a_O Frau
598 Beiträge
Schade leider zu weit entfernt *snief*
jaa
ich kenne da jemaden der würde sich guut eignen *g* lach

fragt sich nur wie kommt man dort hin ne ohne Geld *freu2*
"O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
@***sa: Meld dich doch mal bei mir per Nachricht. Dann können wir alles weitere besprechen.

@****ni: Hmmm wirklich schade, dann kann ich mir ja die Email sparen. Wollt dich nämlich wieder fragen. Ich freu mich aber das du dann beim nächsten Mal wieder dabei sein willst bzw. vielleicht habt ihr ja am 6.5. Zeit um kommt so einfach mal vorbei.

@***ia: Ja leider, Wien ist nicht gerade um die Ecke *zwinker*
Hallo ich wohne im Raum Nümberg

In meinen jungen Jahren hatte ich Bekanntschaft mit dem Laufsteg. Da ich selber auch eine reale sklavin und O bin , würde mich das Ganze sehr interessieren.

Wuppertal ist zwar ein Stück weg, aber vielleicht könnten wir uns ja mal am Telefon darüber unterhalten.

Meine persönliche Email Adresse ist
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod Tante Josi

ich melde mich auf jeden Fall. Leider bin ich noch keine Besitzerin eines O-Kleides, aber auf der Wunschliste steht es.

Wie ich aussehe erkennt ihr ja an meinen Bildern, die alle im Laufe der letzten 15 Monate aufgenommen wurden.

Gruß Sklavin a(nette) TAMIAS

PS - ich mag es brustfrei
Bild ist FSK18
kein O-Kleid
wie gesagt ich zeige mich gerne , Größe S / 36 , 165cm 56kg schuhgr 36/37
hi naja warum nicht *zwinker* habe das aber noch nicht gemacht. als fotomodel ja *zwinker* kannst dich ja mal melden.

lg HeisseZone
Bild ist FSK18
Schade zu weit weg ist auch der erst Satz für uns
Schade zu weit weg ist auch der erst Satz für uns , für mich.
Es würde mich zu sehr reizen meine O stolz die Kleider der O zu tragen.
Leider sind wir zeitlich wie räumlich zu weit weg.
Aber es ist immer reizvoll und schön wen sich Menschen stilvolle im Rahme der Erotik der O treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.