Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
zum Thema
Öffentlicher Sex auf BDSM Partys213
Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Veranstaltungen

öffentliche Veranstaltungen
Werte Herren, geschätzte Damen,


Hier haben alle Veranstalter die Möglichkeit ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu zu posten.
Egal ob sie einen einen kommerziellen oder nicht-kommerziellen Hintergrund haben.
Wir freuen uns über eure Beiträge und hoffen, dass dieser Thread sich als bald mit vielen tollen und unvergesslichen Events füllt.
Jedoch bitten wir darum, dass sich die Veranstaltungen in unserem Kontext bewegen, wir denken, dies ist auch in eurem Interesse.

Wir wünsche euch viel Erfolg und unvergessliche Veranstaltungen und Erlebnisse.

Beste Grüße
das
Moderatoren-Team
*sorry*

Oh, ich hoffe, dass ich mich in meiner Wortwahl nicht falsch ausgedrückt habe und bitte, wenn dem so sei um Entschuldigung!

In diesem Thread sol es lediglich um Eventabende/Clubabende/Veranstaltungen gehen!

Dazu zählen jedoch keine Werbepostings für Verkaufsstände!!

Daher haben wir den letzten Beitrag in unser Mod-Forum Geschichte der O: Sicherungen/Isolierung geschoben und bitten um Verständnis.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Tam
***as Mann
229 Beiträge
Party in Sinne der O.
die sexte Nacht der Benutzung
Die Spannung steigt...
...nur noch 4 Wochen*ggg*
Die zweite Runde
Hallo zusammen,

es geht in die zweite Runde*g*

http://www.joyclub.de/event/356635.young_bdsm_meets_swinger_villa_barococo_nossen.html

Wir freuen uns auf Euch!

VG Alex_Huendin
***as Mann
229 Beiträge
Nacht der Benutzung die 7.
Wer Lust auf eine außergewöhnliche Party hat:

Die 7. Nacht der Benutzung - Hamburg
********em12 Mann
68 Beiträge
schade
52 und 25 liegt knapp drueber
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
The first Time (after) - Dortmund (31.10.2014)
wir tun es noch ein mal

The first Time after...... Für alle die zur großen Entweihung nicht dabei sein konnten,tun wir es heute noch ein mal!

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen.

Wir werden neue Maßstäbe mit dem Sadasia setzen, fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlichen SM Locations. Das Sadasia bietet euch in einem ansprechendem Ambiente mit Diskretion, Dekadenz und einer Oppulenz, was die Größe und Vielfalt der Playrooms angeht oder z.B die Fußbodenheizung in den Spielzimmern und der Lounge...wir bieten euch eine SM Location der Oberklasse.

Spielgeräte von Evil Toys, die speziell für uns angefertigt wurden sowie eine Ausstattung die ihr bis dato noch nirgends in dieser Art vorfinden durftet erwarten euch.

Es erwartet euch 600 Quadratmetern mit 15 Zimmer über 2 Etagen , welches jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.


The first Time after ist für all jene gedacht, die in ruhiger Atmosphäre in gedämpften und stimmungsvollem Licht und dementsprechender Musik eine intensive und lustvolle Zeit, zu zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt werden sondern ruhige, teilweise klassische Klänge, die zum Thema passen, werden euer Spiel begleiten und untermalen und euch schlussendlich vollends den Alltag vergessen lassen.

Eure Phantasie wird beflügelt werden und ihr werdet eine Location vorfinden, die (fast) keine Wünsche offen lässt.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Partys wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Abend einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Im Sadasia ist immer alles all-incl. ( kalt-warmes Buffet, alle Getränke und die komplette Hausnutzung )

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte können gegen Pfand bzw. geringfügige Leihgebühr ( Peitschen, Plugs, Spreizstangen und Fickmaschinen etc. ) geliehen werden.

Dresscode :
Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!
Bittet kleidet euch dem Anlass und dem Ambiente entsprechend, wir behalten uns vor den Einlass bei nicht passendem Outfit zu verwehren.

Umkleidemöglichkeiten mit abschließbaren Spinden sind vorhanden, Dusche und Hygiene-Artikel sind selbstredend ebenso in großer Auswahl vor Ort und stehen euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.


The first Time (after)
wir tun es noch ein mal

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The first Time (after)


Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
The special BDSM Night DeLuxe - Dortmund (08.11.2014)
Wir rollen den roten Teppich für euch aus

Lasst euch vom Sadasia verzaubern und in eine atemberaubende Welt entführen,in der Gegensätze keine Widersprüche sind und ihr eure Fantasien im DeLuxe Ambiente ausleben könnt

Und damit dafür auch genügend Raum ist, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 100 ausgewählte Gäste

Wir wollen euch nicht zu viel verraten, außer, das wir alles daran setzen werden euch einen unvergesslichen und dekadenten Abend zu kreieren

Lasst euch überraschen!

Erlesene Speisen, extra von unserem Koch für euch zubereitet und Getränke, die selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten sind, werden bereit stehen ,damit ihr sie euch munden lassen könnt

Lasst euch von euren slaves / sub / O´s verwöhnen und zum Dank, oder auch zur Strafe sollen ihre Lustschreie unsere Hallen durch strömen

Unsere 15 verschiedenen Räumlichkeiten und diversen Spielgeräte ,die extra von Evil Toys für Das Sadasia hergestellt wurden, lassen fast keine Wünsche offen

Wir erwarten euch in Abendgarderobe, Anzug, Kleid der O, edler Zwirn aus Lack,Leder,Latex!
Ganz dem Anlass entsprechend!

Mit größter Sorgfalt, werden wir für diese DeLuxe Nacht maximal 100 Personen auswählen !
Nur wenn ihr unsere Bestätigung´s Mail erhaltet, gewähren wir euch am Abend auch Einlass

Nur für Paare und Ladys
Trio nur in Ausnahmefällen.Dazu mag uns das Paar,welches einen Solo Mann mitbringen möchte bitte den Nick/Vornamen in der Anmeldung bekannt geben
Trio Preis: mit Anmeldung hier 160€


The special BDSM Night DeLuxe
Wir rollen den roten Teppich für euch aus

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The special BDSM Night DeLuxe


******uls Paar
44 Beiträge
Abend der O- private Play Party in Schleswig Holstein
Am Samstag, dem 01.11.2014 steht mitten im Herzen von Schleswig Holstein eine Party ganz im Zeichen von Roissy:

Das Züchtigen und das benutzt werden der teilnehmenden Os. Und das alles in einer rein privaten Party!

Das bedeutet keine Shades of Grey Touristen, sondern eine absolut homogene Gruppe von Gleichgesinnten!

Super Ausstattung in einem sehr stilvollen Domina- Studio.

Dazu Leckereien auf einem hübschen nackten Körper präsentiert.....

Schaut doch einfach mal nach:

Abend der O- Private Play-Party

Viel Spaß!
*****one Paar
168 Beiträge
Kunst und Sünde Nürnberg
1. November | Der Cult | Kunst und Sünde - The Next Generation


Exklusive Fetischmöbel zum Testen & Bespielen | Fetischdesign by S.Beier

Erotische Kunst | http://www.joyclub.de/my/2916186.x_trinsic_self.html

PoleDanceShow

CandyGirls

ElectroSwing | Soul | Disco | Modern Sound by DJ SirStew
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Absolute beginners Night for BDSMler - Dortmund (07.11.2014)
Die Anfänger Nacht

Die Nacht für alle Anfänger,die ihre ersten Schritte in die dunkle,unbekannte Welt wagen möchten

Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.

Solltet ihr es nicht schaffen, vor der regulären Öffnung bei uns zu sein, werden wir zusätzlich den ganzen Abend über Führungen durchs Haus für euch anbieten.

Gern gesehen sind alle BDSMler Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit "erfahrenen " BDSMler zu unterhalten und zu amüsieren.

Dieses Event spricht Euch an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Unsere Stammgäste sind natürlich auch herzlich willkommen *zwinker*

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein farbiges Armband.

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch gern genau, welche Farbe für was steht.

Der Abend ist frei von Klischees und natürlich von Zwängen.

Der Preis für den Abend ist all incl., das heißt die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke, & ein reichhaltiges kalt / warmes Buffet ist inbegriffen.

Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!

Taucht mit uns ein und zelebriert eure ganz persönliche Absolute beginners Night

Niveau und Anstand setzen wir VORAUS.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns / Euch einen wunderschönen, lustvollen, spannenden, Abend.


Trio Preis mit Anmeldung: 100 € ohne Anmeldung + 10 €


Absolute beginners Night for BDSMler
Die Anfänger Nacht

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute beginners Night for BDSMler



***as Mann
229 Beiträge
Nacht der Benutzung die 8.
Wer Lust auf eine außergewöhnliche Party hat:


http://www.joyclub.de/event/380877.die_8_nacht_der_benutzung_hamburg_hamburg.html
********em12 Mann
68 Beiträge
Nacht der Benutzung
Drundsätzlich hätte ich/häten wir schon interesse
leider können wir am 31.1 aber nicht nach Hamburg kommen

hoffe auf einen nächsten Termin
***as Mann
229 Beiträge
Die Nacht der Hurenspiele....
...ist für Fans des etwas anderem Rollenspiels gedacht

http://www.joyclub.de/event/382545.1_nacht_der_hurenspiele_hamburg_hamburg.html
*******lich Mann
6.571 Beiträge
vielleicht
das Kino-Highlight 2015...................

Und ein MUSS für jeden Joy´ler *zwinker*



in einem exklusiven und nur für uns angemieteten Kinosaal kommen wir in den Genuss uns "Fifty Shades of Grey" anzusehen *freu*

also, schnell anmelden und dabei sein *ja*
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
***as Mann
229 Beiträge
Wieso wurde mein Bild gelöscht....
Ich bin Eigentümer der Bildrechte (Ersteller).
Bevor Ihr Bilder löscht, solltet Ihr danach fragen.

Ich kann sogar Bildrechte an diesem Bild an andere Personen oder Institutionen übertragen. *g*
aller guten dinge sind drei.
http://www.joyclub.de/event/384889.aller_guten_dinge_sind_drei_olten.html

Zum ersten Mal in der Schweiz, und ebenso einzigartig wie die Ambience.

Folgsame Sklavinnen werden von ihren Herren auf die Bühne geführt und den geschätzten Gästen standesgemäss präsentiert. Die gepriesenen Vorzüge sind jedoch nicht nur der Phantasie zuträglich…

… umgehend werden die Sklavinnen der Gesellschaft entzogen, um für die Herrenschaft bereit gemacht zu werden. In stilvollem Ambiente werden sie angemessen zugänglich fixiert - und erwarten mit verbundenen Augen die Dinge, die da kommen mögen.

Mit dem ersten Klang der Glocke werden die Herren aufgefordert, den Raum zu betreten und die Sklavinnen in ihrer Pracht und Hilflosigkeit zu betrachten. Zu mystischer Musik durchschreitet die Herrenschaft die Räumlichkeit, ohne jedoch die Objekte der Begierde mit mehr als Blicken zu würdigen - währenddessen greifen die Sklavinnen unter ihren Masken nach den Eindrücken der Schritte und Gerüche …

Zum zweiten Klang der Glocke, der alsbald erfolgt, werden die Sklavinnen den Händen der Herrenschaft ausgeliefert. Weiterhin schweigsam, erkunden die geübten Finger der Herren die fleischgewordene Begierde weiblicher Körper, ohne jedoch dem Verlangen nach Eindringlichkeit stattzugeben …

Doch: aller guten Dinge sind drei!

Mit dem dritten Klang der Glocke wird das Verlangen entfesselt und die Sklavinnen Ihrer Bestimmung, Ihrer Benutzung zugeführt und die Freude an der Lust nimmt ihren Lauf.


wann:
• am Samstag, dem 10. Januar 2015:
• Türöffnung ab 19:30
• Vorführungen und Programm beginnen ca. um 20:15
• Pausen und Buffet: gegen 22:00 Uhr
• Ende der off. Veranstaltung: open End

wo:
• in einer stilvollen Location im Schweizer Mittelland in der Nähe von Aarau
• genaue Adresse wird bei bestätigter Anmeldung bekanntgegeben.

unkostenbeitrag:
• einzelne Herren: CHF 175.00 (eur 140)
• Paare: CHF 49.00 (eur 39)
• einzelne Damen: CHF 15.00 (eur 12)

wer:
• stilvolle, geniesserische Gentlemen, Paare und devote Damen, die sich ganz der Lust des Augenblicks hingeben möchten.
• Im Sinne eines persönlich geprägten Abends mit überschaubarer Runde ist die Teilnehmerzahl beschränkt.

do’s and don’ts:
• die anwesenden Sklavinnen werden mit den Klängen der Glocke gemäss den Regeln freigegeben. Die Regeln der Veranstaltung und die Anweisungen der Herren der Sklavinnen sind immer einzuhalten!

• Im Rahmen der jeweiligen Vorführung wird der Herrenschaft deutlich aufgezeigt, was mit einer Sklavin möglich ist. Gegebenenfalls findet sich am Hals der Sklavin eine deutliche Kennzeichnung, welche Praktiken über geschützte vaginale Benutzung hinaus ohne Abklärung mit ihrem Herrn möglich sind. An diesen Rahmen hat sich ein respektvoller Herr mit Stil selbstverständlich jederzeit zu halten!

• die Klänge der Glocke weisen auf den Ablauf des Abendprogrammes hin. Im Sinne einer gelungenen Dramaturgie sind alle Beteiligten angehalten, sich dementsprechend zu verhalten.

kulinarisches:
• der Eintritt zur Veranstaltung beinhaltet ein nahrhaftes Buffet; ebenso inbegriffen sind nicht alkoholische Getränke und Kaffee. Ein umfassendes Bar-Sortiment kann an der Bar des Veranstaltungsortes zu reduzierten Preisen bezogen werden.

anmeldung:
• Hier im Joy oder über unsere Homepage; Nicht-Angemeldete Herren erhalten keinen Zutritt.
"O"
*********oden
604 Beiträge
Wir wünschen Euch allen ein tolles 2015 !!
Wir starten das neue Jahr am 8.1. mit unserem Stammtisch

BDSM-Play Stammtisch Treffen Happy "Aua"

Weiter geht's am 24.1. mit der 3. CFNM - Party

" CFNM - Party "

Am 31.1. heißt es dann....
SM & BDSM Fetisch Party "Lust & Leidenschaft"

http://www.joyclub.de/event/375552.sm_bdsm_fetisch_party_lust_leidenschaft_wuppertal.html

Wir freuen uns auf Euren Besuch *g*
Euer Lionara Team
********e_13 Frau
366 Beiträge
Wochenende der O
Auch wenn das Wochenende in Deggendorf noch nicht vorbei ist, versuchen wir ein neues Wochenende auf die Beine zu stellen (diesmal zentraler in Deutschland).

http://www.joyclub.de/event/395312.o_wochenende_freudenberg.html
"O"
*********oden
604 Beiträge
Abend der "O" im Lionara Club
Wir freuen uns euch unseren Abend der "O" OHNE Konzept vorzustellen.

Back to Basic.

Was das ist?


Nun, zuerst einmal sollte klar sein das ihr BEIDE wisst worauf es ankommt.
Er, dominant mit Stil und Verantwortung. Sie, devot und sich ihrer Rolle als "O" bewusst.

Wir wollen keine verängstigte Frauen sehen die überhaupt nicht wissen was auf sie zukommt und auch
keine Frauen die rumzicken und in der Ecke sitzen und tratschen.

Ihr sucht einen Zeremonien-Meister der euch durch den Abend führt ?
Das tut uns leid. Da seit ihr bei uns völlig falsch.
Den guten Herrn haben wir wieder nach Hause zu "Eyes Wide Shut" geschickt.
Er brauchte dringend Urlaub, die vielen Gast Auftritte bei Abenden der "O"´s haben ihn ganz schön geschlaucht. Er summt seine Melodie jetzt wieder seinen nackten Frauen in Umhängen vor.
Die "O" konnte das Lied eh nicht leiden.

Bei uns seit ihr ganz unter Gleichgesinnten und gestaltet den Abend ganz genau so wie IHR es wollt.

Die Herrn auf Roissy hatten schließlich auch niemanden der sie an die Hand genommen hat, um ihnen zu sagen, WANN sie WAS tun sollen.
Sie haben sich genommen was sie wollten und wann sie es wollten!


Wir suchen Paare die Spaß an dem Thema "O" haben, kommunikativ und kreativ sind.
Ihr habt bei uns alle Möglichkeiten, eure "O" vorzuführen und/oder peitscht sie vor allen anwesenden Herrn aus.
Lebt eure eigene Geschichte und spielt nicht das nach was andere euch vorgeben.

Wenn euch das alles völlig überfordert dann seid ihr bei uns leider falsch.

Dann empfehlen wir euch ein Event mit Steckbriefen und Bändchen,
"O"´s die ihren Herrn zum Sekt holen schicken und einem armen
Zeremonien Meister der sich immer wieder verzweifelt fragt wo er da nur hin geraten ist.

Der Dresscode ist eigentlich klar und Bedarf nicht vieler Worte.
Elegant und sauber !

Wenn ihr mit diesem Ablauf NICHT einverstanden seit......BITTE NICHT anmelden !!!

ACHTUNG !!
Es gibt KEINE Abendkasse !!
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Nur bestätigte Gäste erhalten Eintritt.

Teilnahme:
ca. 25 Paare
ca. 10 devote Sklavinnen
ca. 8 dominante Herren

Abend der "O" im Lionara Club

Nach Eurer Anmeldung erhaltet ihr eine CM mit weiteren Info's.
Mega Schloss Party!!!
Am Samstag den 21.03.2015 lassen wir es richtig Krachen!
Seit dabei wenn wir das Schloss bei Braunschweig zum Beben bringen mit
All Inklusive!!!

http://www.joyclub.de/event/395562.1_vip_secret_beauty_s_schloss_night_braunschweig.html

Geile Grüße,
Euer VIP SECRET BEAUTY´s Team
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
BMH Club | Crimmitschau | Sachsen
Wir laden euch ein, in einen der schönsten BDSM-Clubs Deutschlands:

28. Februar | 5. SMingParty | PlayParty mit erotischer Lesung, Peitschen-Versteigerung, einem lebenden Buffet | SMing! Vol.5 | PlayParty

20. März | U35 PlayParty | Von jungen Leuten - Für junge Leute | Inklusive PeitschenWorkshop | Spieltrieb | U35 PlayParty | BDSM
Young BDSM meets SWINGER Vol.III
Am 07.03.2015 geht's in die 3. Runde *zwinker*






Unsere 2. Veranstaltung war mit knapp 60 sehr attraktiven und interessanten Gästen und einem Durchschnittsalter von ca. 31 Jahren ein voller Erfolg, deshalb präsentieren wir Euch heute:

-> Young BDSM meets Swinger @ Villa Barococo Vol. III <-

Diesmal und darauf sind wir besonders stolz als SAMSTAGABEND-EVENT *ggg*

An unserem Motto ändert sich aber nichts: *zwinker*

*ggg* JUNGE MENSCHEN *ggg*
Das heißt konkret, das alle Personen nicht älter als 35 Jahre sind!
Bei Paaren zählt der Durchschnitt.

Also vollkommen egal ob Ihr BDSM oder Swinger Liebhaber seid, ob Ihr erfahrene Clubgänger oder zum ersten mal auf so einer Veranstaltung seid, hier seid ihr richtig *ggg*

Denn:
Alles kann, nichts Muss *g*

Ihr könnt:

• euch im Lounge-Bereich mit anderen austauschen
• neue interessante Leute kennen lernen
• euch einfach nur ausführlich die Villa anschauen
• im BDSM-Bereich aktiv werden
• im Swinger-Bereich Spaß haben
• oder beides *gg*

Ihr müsst und das ist uns nach wie vor sehr wichtig:

- absolut NICHTS!!!!!!

Auch zur 2. Veranstaltung mit vielen Gästen haben wir wieder erfreulich festgestellt, das jeden einzelnen die Lust & Begierde gepackt hat und so gut wie jeder auf seine Kosten gekommen ist *g*


Warum bieten wir diese Art von Veranstaltung an:

1. Wir waren auf diversen BDSM- und Swinger Veranstaltung und waren meist die jüngsten Gäste des Abends.

2. Mögen wir es uns über unsere Sexualität mit gleichaltrigen Personen zu unterhalten

3. Finden wir junge Menschen einfach sehr anziehend *gg*


Warum die Villa Barococo?:

Wir haben uns ganz bewusst für die Villa Barococo entschieden, weil hier BDSM und Swinger Liebhaber sowie Anfänger gleichermaßen ein absolut stilvolles und schönes Ambiente geboten bekommen. Überzeugt euch selbst und werdet wie wir Fans dieser tollen Location im Herzen von Sachsen. Die perfekte Autobahnanbindung von Chemnitz, Dresden, Leipzig, Berlin, usw. macht das ganze noch interessanter!


Kurze Übersicht zum Abend:

Wir werden Euch ab 19Uhr am Eingang der Villa Barococo mit einem Gläschen Sekt begrüßen und die entsprechende Neigungsarmbändchen aushändigen. Unsere 2 attraktiven Damen werden Euch dann die Villa und die Räumlichkeiten kurz vorstellen. Hier kann der ein oder andere schon mal einen kurzen Blick wagen. *gg*

weiße Bändchen = Swinger
schwarze Bändchen = BDSM Liebhaber
rote Bändchen = Anfänger/Neulinge/nur mal gucken *g*

Am Eingang haben wir auch Masken parat falls jemand lieber anonym bleiben möchte oder sich damit einfach wohler fühlt!

Wenn alle Gäste begrüßt wurden, eröffnen wir gegen ca. 20Uhr in gemütlicher Runde das leckere Snack-Buffet, welches natürlich im Preis enthalten ist. Ab hier starten wir alle zusammen in einen aufregenden Abend. So können sich alle ein weinig besser kennen lernen und beschnuppern.

Es wird wieder ein kleines Abend-Programm mit kurzen inszenierten Vorführungen aus verschiedenen BDSM Spielarten geben! Diese werden gegen ca. 21Uhr beginnen.

Zwischendurch dürft ihr euch gern immer wieder bei unserem Gastgeber, Wolfgang, an der Bar ein Getränk Eurer Wahl holen! Natürlich sind auch alle Getränke im Preis enthalten.


Noch ein kleiner Hinweis:

Wir bitten um Eurer aller Verständnis das wir diese Veranstaltung nur über eine Vorkasse realisieren können, da der damit verbundene Aufwand sehr hoch ist. Es zählen hierbei nur die, von uns bestätigten UND gezahlten Vorkassen. Weiter weisen darauf hin das alle Gäste die nicht bis spätestens 28.02.2015 ihre Vorkasse geleistet haben von der Gästeliste gestrichen werden um Platz für andere interessierte Gäste zu schaffen.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen das wir euch natürlich den gesamten Abend für Fragen zur Verfügung stehen *g*


Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns wieder sehr auf einen wundervollen und unvergesslichen Abend mit Euch *ggg*

Liebe Grüße Linda & Alex (die Veranstalter http://www.joyclub.de/my/2827057.alex_huendin.html)
Und natürlich Steffi & Wolle (Gastgeber der Villa Barococo)
Beitrag verschoben
Der letzte Beitrag wurde in den Geschichte der O: Mülleimer verschoben, wegen doppelter Werbung.
Wir bitten um Verständnis.

Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.